Video "Der Fänger im Roggenbrot" zu 4Players: Frische Bug-Waren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Frische Bug-Waren: Der Fänger im Roggenbrot

Heiße Bug-Waren: Zombie-Autos, ein "Stairway to Heaven", Nathan Drake verteilt Streicheleinheiten und andere skurrile Krabbler.



Der Fänger im Roggenbrot
Views: 3170   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

just_Edu schrieb am
Far Cry Primal hat auch paar lustige Bugs. Einen davon hatte meine Frau. Wollte sich bei einer Rettungsmission von hinten ran schleichen und mit dem Bogen einen Typen weg-snipern. Na ja, hat meilenweit daneben geschossen, aber das eigentlich anvisierte Ziel ist plötzlich wie Neo in der Matrix hochgeflogen.. wir beide nur verdutzt geguckt.. und so 30 Sekunden später kam er auch wieder runter und war kaputt (na ja.. hat wohl vergessen die Landeklappen auszufahren)
Skarmax schrieb am
an sich ein gutes Video, aber wozu mehrmals den gleichen "The Crew" Bug zeigen?
Mc K. schrieb am
Immer wieder ein großer Spaß, die Kommentare - bitte gerne weiter so, amüsiere mich köstlich!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 175
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 430
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 179
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 581
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 180

Facebook

Google+