Video "Launch-Trailer" zu Rodea: The Sky Soldier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rodea: The Sky Soldier: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 5577   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rodea: The Sky Soldier, 13.11.2015:

Wow. Eine derartige Gurke hätte ich von Yuji Naka nicht erwartet. Selbst Sonics schwächere Titel der letzten Jahre wirken noch richtig solide im Vergleich zu dem, was sein Erfinder und Kadokawa hier abliefern. Wurde das ursprünglich für Wii entwickelte Spiel nur mit minimalem Aufwand für die Wii U konvertiert? Es spricht einiges dafür: Mit einer derart fummeligen Handhabung und der schrecklich nervösen Kamera will selbst nach mehreren Stunden kein echter Spielfluss aufkommen. Auch die potthässlichen Kulissen sind selbst für Wii-U-Verhältnisse ein Witz. Schade – eigentlich hatte ich mich auf unkomplizierte Arcade-Action am Himmel gefreut, bei der ich auch eine etwas schlichtere Grafik in Kauf genommen hätte – aber das hier ist weit davon entfernt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 132
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 130