Video "Unboxing der Big Ben Collector's Edition" zu Assassin's Creed: Syndicate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Syndicate: Unboxing der Big Ben Collector's Edition

Mit enthalten ist eine Jacob-Figur, eine doppelseitige London-Karte, ein Artbook, der Soundtrack zum Spiel, ein Flachmann, eine Lithografie und zwei digitale zusätzliche Einzelspielermissionen.



Unboxing der Big Ben Collector's Edition
Views: 398   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

tobi19823 schrieb am
Sorry, aber diese Statue (Und auch die Beschreibung) strotzt nur so vor Fehlern und Ungenauigkeiten. Erstmal wird der Clock Tower (oder gar das Zifferblatt?) als "Big Ben" bezeichnet. Damit kann man ja noch leben, das wirkt halt nur ein bischen unprofessionell, aber das was als "Werk" bezeichnet wird oO. Das ist nicht mal ein normales Uhrwerk (geschweige denn das vom Elizabeth Tower/Clock Tower). Nichts gegen Ubisoft oder den Designer der Edition/des Modells, aber das ist finde ich schon eine verdammt große Respektlosigkeit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 643
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 245
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+