Video "Unboxing der Big Ben Collector's Edition" zu Assassin's Creed: Syndicate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Syndicate: Unboxing der Big Ben Collector's Edition

Mit enthalten ist eine Jacob-Figur, eine doppelseitige London-Karte, ein Artbook, der Soundtrack zum Spiel, ein Flachmann, eine Lithografie und zwei digitale zusätzliche Einzelspielermissionen.



Unboxing der Big Ben Collector's Edition
Views: 399   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

tobi19823 schrieb am
Sorry, aber diese Statue (Und auch die Beschreibung) strotzt nur so vor Fehlern und Ungenauigkeiten. Erstmal wird der Clock Tower (oder gar das Zifferblatt?) als "Big Ben" bezeichnet. Damit kann man ja noch leben, das wirkt halt nur ein bischen unprofessionell, aber das was als "Werk" bezeichnet wird oO. Das ist nicht mal ein normales Uhrwerk (geschweige denn das vom Elizabeth Tower/Clock Tower). Nichts gegen Ubisoft oder den Designer der Edition/des Modells, aber das ist finde ich schon eine verdammt große Respektlosigkeit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 338
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2154
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 994
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+