Video "Video-Einschätzung" zu God of War für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Einschätzung

Jan durfte kurz Hand an den neuen Kratos anlegen. Ganz nebenbei gibt es neue Informationen bezüglich des Sohnes, den man ebenfalls aufleveln kann.



Video-Einschätzung
Views: 8875   7 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 69,99€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also ich fand das Video gut und kann Jan voll und ganz verstehen. Das tanzen lockert das ganze ein wenig auf @Dunkare. Dient dem Beobachter zur Entspannung. Damit es nicht ganz so verkrampft wirkt.
Aber G-Police hätte ich auch gerne. Dennoch ich finde God of War richtig interessant obwohl mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben, wie es die Wertung versprach.
Dieser Teil hat sehr viel mit Erziehung zu tun und der Punkt wo der Junge den Elch erledigt, ist für mich eher, wie ein wir müssen ihn Erlösen von seinem Leid. Denn auch wir brauchen etwas zu essen also tu es schon. Eine sehr schöne Szene, und ein wenig Mitleid hatte ich mit diesem niedlichen Geschöpf schon.
Dunkare schrieb am
Wieso tanzt Du denn beim Sprechen, Jan?
Vielleicht, weil bei der "Video-Einschätzung" die Einschätzung fehlt? :Hüpf:
Sirius83 hat geschrieben:Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
Hat zwar gar nicht mit dem Video zu tun, stimmt aber.
FM3 war grandios und hätte ein HD Remake verdient.
Sirius83 schrieb am
Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 343
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 494
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 514
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1802
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1366
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1776
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 203
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211

Facebook

Google+