Video "Video-Einschätzung" zu God of War für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Einschätzung

Jan durfte kurz Hand an den neuen Kratos anlegen. Ganz nebenbei gibt es neue Informationen bezüglich des Sohnes, den man ebenfalls aufleveln kann.



Video-Einschätzung
Views: 7798   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also ich fand das Video gut und kann Jan voll und ganz verstehen. Das tanzen lockert das ganze ein wenig auf @Dunkare. Dient dem Beobachter zur Entspannung. Damit es nicht ganz so verkrampft wirkt.
Aber G-Police hätte ich auch gerne. Dennoch ich finde God of War richtig interessant obwohl mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben, wie es die Wertung versprach.
Dieser Teil hat sehr viel mit Erziehung zu tun und der Punkt wo der Junge den Elch erledigt, ist für mich eher, wie ein wir müssen ihn Erlösen von seinem Leid. Denn auch wir brauchen etwas zu essen also tu es schon. Eine sehr schöne Szene, und ein wenig Mitleid hatte ich mit diesem niedlichen Geschöpf schon.
Dunkare schrieb am
Wieso tanzt Du denn beim Sprechen, Jan?
Vielleicht, weil bei der "Video-Einschätzung" die Einschätzung fehlt? :Hüpf:
Sirius83 hat geschrieben:Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
Hat zwar gar nicht mit dem Video zu tun, stimmt aber.
FM3 war grandios und hätte ein HD Remake verdient.
Sirius83 schrieb am
Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 754
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1925
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 138

Facebook

Google+