Video "Video-Einschätzung" zu God of War für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Einschätzung

Jan durfte kurz Hand an den neuen Kratos anlegen. Ganz nebenbei gibt es neue Informationen bezüglich des Sohnes, den man ebenfalls aufleveln kann.



Video-Einschätzung
Views: 8471   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also ich fand das Video gut und kann Jan voll und ganz verstehen. Das tanzen lockert das ganze ein wenig auf @Dunkare. Dient dem Beobachter zur Entspannung. Damit es nicht ganz so verkrampft wirkt.
Aber G-Police hätte ich auch gerne. Dennoch ich finde God of War richtig interessant obwohl mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben, wie es die Wertung versprach.
Dieser Teil hat sehr viel mit Erziehung zu tun und der Punkt wo der Junge den Elch erledigt, ist für mich eher, wie ein wir müssen ihn Erlösen von seinem Leid. Denn auch wir brauchen etwas zu essen also tu es schon. Eine sehr schöne Szene, und ein wenig Mitleid hatte ich mit diesem niedlichen Geschöpf schon.
Dunkare schrieb am
Wieso tanzt Du denn beim Sprechen, Jan?
Vielleicht, weil bei der "Video-Einschätzung" die Einschätzung fehlt? :Hüpf:
Sirius83 hat geschrieben:Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
Hat zwar gar nicht mit dem Video zu tun, stimmt aber.
FM3 war grandios und hätte ein HD Remake verdient.
Sirius83 schrieb am
Hätte voll Bock auf ein Remake von Front Mission 3 oder ein Reboot von G-Police. ?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 357
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2213
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 995
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+