Video "Paris Games Week 2017 Trailer" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Paris Games Week 2017: Trailer

Bei der Medien-Präsentation von Sony im Rahmen der Paris Games Week 2017 ist dieser Trailer zu God of War (PS4) gezeigt worden.



Paris Games Week 2017: Trailer
Views: 14674   4 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 73,00€ bei

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Hatte mir auch um die Zeit zu überbrücken die remas,Version gegönnt (war im Angebot) muss aber sagen ich war zu Ps2 Zeiten begeisterter gewesen, daher erfreut mich die Veränderung bis jetzt. Bis aufs Kind das benötige ich nicht zwingend dabei...
Serious Lee schrieb am
Das Spiel ist sehr an Uncharted / The Last Of Us angelehnt, was es für mich erst interessant macht. Mit dem Action-Hüpfer aus der PS2-Zeit konnte ich nichts anfangen.
CryTharsis schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
30.10.2017 20:59
Ich will eine epische Rachestory
Wie oft denn noch? :) Kratos hat sich schon sechs mal gerächt; das war dann irgendwann nur noch ein running gag.
curry-meister schrieb am
ganz ruhig bleiben, noch haben wir nicht viele infos bekommen.
ich mag den neuen weg. ascenion flachte damals extrem ab weils immer das slebe war.
alter bärtiger kratos mit einer eisaxt, warum nicht. und wenn man das kind nciht die ganze zeit beschützen muss, warum nicht.
mehr story et tut der serie ganz gut. ich freue mich drauf!
Stalkingwolf schrieb am
Script, 3 Gegner, Script, ein Gegner, Script, Gegner mit Script, weiter.
Wenn jede Szene so ist, dann wird das ein Riesen Zerriss.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 280
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 267
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 418
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 59
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 246
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 386
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 357
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 390
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 301

Facebook

Google+