Video "Paris Games Week 2017: Trailer" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Paris Games Week 2017: Trailer

Bei der Medien-Präsentation von Sony im Rahmen der Paris Games Week 2017 ist dieser Trailer zu God of War (PS4) gezeigt worden.



Paris Games Week 2017: Trailer
Views: 14961   4 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 41,00€ bei

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Hatte mir auch um die Zeit zu überbrücken die remas,Version gegönnt (war im Angebot) muss aber sagen ich war zu Ps2 Zeiten begeisterter gewesen, daher erfreut mich die Veränderung bis jetzt. Bis aufs Kind das benötige ich nicht zwingend dabei...
Serious Lee schrieb am
Das Spiel ist sehr an Uncharted / The Last Of Us angelehnt, was es für mich erst interessant macht. Mit dem Action-Hüpfer aus der PS2-Zeit konnte ich nichts anfangen.
CryTharsis schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
30.10.2017 20:59
Ich will eine epische Rachestory
Wie oft denn noch? :) Kratos hat sich schon sechs mal gerächt; das war dann irgendwann nur noch ein running gag.
curry-meister schrieb am
ganz ruhig bleiben, noch haben wir nicht viele infos bekommen.
ich mag den neuen weg. ascenion flachte damals extrem ab weils immer das slebe war.
alter bärtiger kratos mit einer eisaxt, warum nicht. und wenn man das kind nciht die ganze zeit beschützen muss, warum nicht.
mehr story et tut der serie ganz gut. ich freue mich drauf!
Stalkingwolf schrieb am
Script, 3 Gegner, Script, ein Gegner, Script, Gegner mit Script, weiter.
Wenn jede Szene so ist, dann wird das ein Riesen Zerriss.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330