Video "Video-Vorschau" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Vorschau

In der Video-Vorschau zeigen wir, warum God of War im Kampf überzeugt - aber trotzdem noch Fragen aufwirft.



Video-Vorschau
Views: 30392   8 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 41,00€ bei

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Schonmal Diablo gespielt? Könnte was für Dich sein. Ich bitte derweil um Verständnis, dass nicht jeder Bock hat in Videospielen Listen abzuarbeiten.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
13.04.2018 14:42
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Mit Sucht hat das rein garnix zu zun. Könnte auch sagen du bist n Story Suchti.
Story Story, Immersion um jeden Preis.
Story war eh immer nur die Selbe bei GoW; alles und jeden Töten, Rache um jeden Preis.
Is diesmal etwas anders, aber Looten und Fortschritt möchte ich trotzdem haben.
Wenn ich ne Story will, kuck ich mir Filme an.
Loot in jedem Game. Ich bin voll dafür. Naja nich unbedingt Loot, Gegenstände können auch weg bleiben,
aber wenigstens ein Fortschritt System. Damit son Dreck wie Uncharted 1-3 mit seinen pausenlosen Baller Orgien
ohne jeglichen Belohnung / Fortschritt gar nich erst das Licht der Welt erblickt.
Assassins Creed, Far Cry, GoW gehen voll in die richtige Richtung,
sogar Spiderman (Release September) hat Loot und Crafting.
Perfekt.
Jetz muss nur noch The Last of Us 2 nachziehen und alles is schick.
Serious Lee schrieb am
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
12.04.2018 14:38
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
Ja weil es musste mal gesagt werden sorry. Weil das ganze genöle kann ich echt nich nachvollzieren.
"ähhh Assassins Creed is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
"ähhh God of War is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
Besser Loot als weiterhin die verkackten Roten Orbs wie in GoW 1-3
RPG Zahlen und Stats, Ausrüstung, n bissel Loot, Aufleveln
is das beste was jedem Spiel passieren kann.
Hätte dem behinderten Uncharted Scheiss doch ganz gut getan, den Nathan Drake wenigsten ETWAS aufwerten zu können.
Und der Immerion Mode bei God of War ist Optional und Extra, wurde das bestätigt?
Serious Lee schrieb am
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262