Video "Video-Vorschau" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Vorschau

In der Video-Vorschau zeigen wir, warum God of War im Kampf überzeugt - aber trotzdem noch Fragen aufwirft.



Video-Vorschau
Views: 30271   8 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 51,03€ bei

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Schonmal Diablo gespielt? Könnte was für Dich sein. Ich bitte derweil um Verständnis, dass nicht jeder Bock hat in Videospielen Listen abzuarbeiten.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
13.04.2018 14:42
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Mit Sucht hat das rein garnix zu zun. Könnte auch sagen du bist n Story Suchti.
Story Story, Immersion um jeden Preis.
Story war eh immer nur die Selbe bei GoW; alles und jeden Töten, Rache um jeden Preis.
Is diesmal etwas anders, aber Looten und Fortschritt möchte ich trotzdem haben.
Wenn ich ne Story will, kuck ich mir Filme an.
Loot in jedem Game. Ich bin voll dafür. Naja nich unbedingt Loot, Gegenstände können auch weg bleiben,
aber wenigstens ein Fortschritt System. Damit son Dreck wie Uncharted 1-3 mit seinen pausenlosen Baller Orgien
ohne jeglichen Belohnung / Fortschritt gar nich erst das Licht der Welt erblickt.
Assassins Creed, Far Cry, GoW gehen voll in die richtige Richtung,
sogar Spiderman (Release September) hat Loot und Crafting.
Perfekt.
Jetz muss nur noch The Last of Us 2 nachziehen und alles is schick.
Serious Lee schrieb am
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
12.04.2018 14:38
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
Ja weil es musste mal gesagt werden sorry. Weil das ganze genöle kann ich echt nich nachvollzieren.
"ähhh Assassins Creed is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
"ähhh God of War is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
Besser Loot als weiterhin die verkackten Roten Orbs wie in GoW 1-3
RPG Zahlen und Stats, Ausrüstung, n bissel Loot, Aufleveln
is das beste was jedem Spiel passieren kann.
Hätte dem behinderten Uncharted Scheiss doch ganz gut getan, den Nathan Drake wenigsten ETWAS aufwerten zu können.
Und der Immerion Mode bei God of War ist Optional und Extra, wurde das bestätigt?
Serious Lee schrieb am
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 345
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 220
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1320
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 842
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1192

Facebook

Google+