Video "Video-Vorschau" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Vorschau

In der Video-Vorschau zeigen wir, warum God of War im Kampf überzeugt - aber trotzdem noch Fragen aufwirft.



Video-Vorschau
Views: 30391   8 Bewertungen
Einbetten:
God of War
ab 41,00€ bei

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Schonmal Diablo gespielt? Könnte was für Dich sein. Ich bitte derweil um Verständnis, dass nicht jeder Bock hat in Videospielen Listen abzuarbeiten.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
13.04.2018 14:42
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Mit Sucht hat das rein garnix zu zun. Könnte auch sagen du bist n Story Suchti.
Story Story, Immersion um jeden Preis.
Story war eh immer nur die Selbe bei GoW; alles und jeden Töten, Rache um jeden Preis.
Is diesmal etwas anders, aber Looten und Fortschritt möchte ich trotzdem haben.
Wenn ich ne Story will, kuck ich mir Filme an.
Loot in jedem Game. Ich bin voll dafür. Naja nich unbedingt Loot, Gegenstände können auch weg bleiben,
aber wenigstens ein Fortschritt System. Damit son Dreck wie Uncharted 1-3 mit seinen pausenlosen Baller Orgien
ohne jeglichen Belohnung / Fortschritt gar nich erst das Licht der Welt erblickt.
Assassins Creed, Far Cry, GoW gehen voll in die richtige Richtung,
sogar Spiderman (Release September) hat Loot und Crafting.
Perfekt.
Jetz muss nur noch The Last of Us 2 nachziehen und alles is schick.
Serious Lee schrieb am
Ne, den haben sie natürlich fix reingepatcht um belohnungsabhängige Dopamin-Suchtis wie dich auszuschließen.
Ventus85 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
12.04.2018 14:38
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
Ja weil es musste mal gesagt werden sorry. Weil das ganze genöle kann ich echt nich nachvollzieren.
"ähhh Assassins Creed is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
"ähhh God of War is jetz ein Rollenspiel, mag ich nich"
Besser Loot als weiterhin die verkackten Roten Orbs wie in GoW 1-3
RPG Zahlen und Stats, Ausrüstung, n bissel Loot, Aufleveln
is das beste was jedem Spiel passieren kann.
Hätte dem behinderten Uncharted Scheiss doch ganz gut getan, den Nathan Drake wenigsten ETWAS aufwerten zu können.
Und der Immerion Mode bei God of War ist Optional und Extra, wurde das bestätigt?
Serious Lee schrieb am
Glorreicher erster Beitrag. Applaus...
Btw.: Das Spiel erhält tatsächlich einen "Immersion Mode" ohne lästige HUDs. Ich bin positiv überrascht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 95
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 977
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683