Video "Video-Test" zu God of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Video-Test

Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.



Video-Test
Views: 71375   24 Bewertungen
Einbetten:


God of War
ab 52,99€ bei

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Ich mag diesen "TheLastOfUs-Mantel" überm Spiel nicht.
Dieser ständig flüssige Übergang von Story und Gameplay gefällt mir einfach garnicht =/
Ich hab die ersten 3-4 Stunden meinem besten Kumpel beim Spiel zugeschaut und dann irgendwann nur noch aufs Smartphone geschaut (ein bisschen im Internet gesurft usw).
SdKfz186 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
21.04.2018 09:57
Wer sich an so etwas aufhängt sollte lieber über sich selbst nachdenken.
Oder lesen können. :mrgreen:
Stalkingwolf schrieb am
Wer sich an so etwas aufhängt sollte lieber über sich selbst nachdenken.
SdKfz186 schrieb am
Video @ 2:15 > Ein Video-Spiele-Redakteur, der nach über 20 Jahren Tomb Raider "Tomb" nicht richtig aussprechen kann. :roll:
Sollte das einem zu denken geben? Ich denke Nein! :Blauesauge:
Balla-Balla schrieb am
Sieht ja wirklich verdammt geil aus. Obwohl kein Fan von hack&slay kommt das somit wohl oder übel bei mir auf die Liste.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 513
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 543
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 283
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1351
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 863
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1266

Facebook

Google+