Video "Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg" zu NIS America - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg

In Hamburg trafen wir den CEO von NIS America Takuro Yamashita und die für die Lokalisierung zuständige Yoko Nishikawa und sprachen über die Übersetzung von japanischen Spielen und den Vertrieb.



Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Views: 1873   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Yano schrieb am
Ein sehr interessantes Interview, gerade was den Einblick in die Entscheidung ob ein Spiel Deutsch oder Englisch Lokalisiert wird öffnet.
ChrisJumper schrieb am
Danganronpa, ich habe es selber nicht gespielt würde mich aber über eine PS4 Version freuen.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
Desotho schrieb am
Schönes Interview, danke dafür.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 233
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 8345
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 8507
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 270
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 236
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 380
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 283
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 34
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 657

Facebook

Google+