Video "Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg" zu NIS America - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg

In Hamburg trafen wir den CEO von NIS America Takuro Yamashita und die für die Lokalisierung zuständige Yoko Nishikawa und sprachen über die Übersetzung von japanischen Spielen und den Vertrieb.



Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Views: 1872   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Yano schrieb am
Ein sehr interessantes Interview, gerade was den Einblick in die Entscheidung ob ein Spiel Deutsch oder Englisch Lokalisiert wird öffnet.
ChrisJumper schrieb am
Danganronpa, ich habe es selber nicht gespielt würde mich aber über eine PS4 Version freuen.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
Desotho schrieb am
Schönes Interview, danke dafür.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 170
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 115
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 630
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 285
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 946

Facebook

Google+