Video "Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg" zu NIS America - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg

In Hamburg trafen wir den CEO von NIS America Takuro Yamashita und die für die Lokalisierung zuständige Yoko Nishikawa und sprachen über die Übersetzung von japanischen Spielen und den Vertrieb.



Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Views: 1871   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Yano schrieb am
Ein sehr interessantes Interview, gerade was den Einblick in die Entscheidung ob ein Spiel Deutsch oder Englisch Lokalisiert wird öffnet.
ChrisJumper schrieb am
Danganronpa, ich habe es selber nicht gespielt würde mich aber über eine PS4 Version freuen.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
Desotho schrieb am
Schönes Interview, danke dafür.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 319
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 969
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 146
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 209
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2239
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 503

Facebook

Google+