Video "Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg" zu NIS America - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg

In Hamburg trafen wir den CEO von NIS America Takuro Yamashita und die für die Lokalisierung zuständige Yoko Nishikawa und sprachen über die Übersetzung von japanischen Spielen und den Vertrieb.



Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Views: 1873   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Yano schrieb am
Ein sehr interessantes Interview, gerade was den Einblick in die Entscheidung ob ein Spiel Deutsch oder Englisch Lokalisiert wird öffnet.
ChrisJumper schrieb am
Danganronpa, ich habe es selber nicht gespielt würde mich aber über eine PS4 Version freuen.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
Desotho schrieb am
Schönes Interview, danke dafür.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God of War

Loading
3:00 Min.
Story-Trailer
Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, warum sich…
23.01.2018
Views: 2282
Neuroshima Hex!

Loading
2:10 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zeigen wir das Brettspiel Neuroshima Hex von Portal Games in der Version 3.0. Es ist komplett auf Deutsch für knapp 40 Euro erhältlich und für einen bis vier Spieler ausgelegt.
23.01.2018
Views: 1069
Laser League

Loading
0:30 Min.
Open Beta Trailer
Independent-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio Roll7 werden am kommenden Wochenende einen offenen Betatest von Laser League veranstalten. Die Open Beta startet am 26. Januar (Freitag) um 18:00 Uhr und…
23.01.2018
Views: 152
Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 827

Facebook

Google+