Video "Spiele des Jahres 2015 Teil 2" zu 4Players: Spiele des Jahres 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiele des Jahres 2015, Teil 2

Von bester Sound bis bestes Rollenspiel: In dieser Zusammenfassung begründen wir, warum folgende Spiele in den 14 Kategorien gewonnen haben.



Spiele des Jahres 2015, Teil 2
Views: 3679   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Eniotas schrieb am
Finde eure Videos auch klasse weiter so. Angenehm anders und sehr informativ. Ist mir lieber als die sonstigen ADHS Videos von den meisten anderen. Lasst euch da bloß nichts einreden ihr macht das schon richtig gut.
heretikeen schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:
herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Und "gute Präsentation" ist heutztuage synonym mit dumm rumkaspern oder obercoole Memes um sich schleudern?
Die Jungs machen das schon richtig.
Er!cDelux3 schrieb am
inhaltlich gut, aber qualitativ mittelmaß...
bitte achtet beim nächsten mal drauf, dass der sound bei allen gleich ist und nicht ständig von stereo zu fast stereo (auf einer seite normal, auf der anderen sehr leise) zu mono wechselt.
Doc Angelo schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Ich glaube jeder weiß, das sich heute eine Hipster-Verpackung mit 0% Inhalt 1000x mal besser verkauft, als 100% Inhalt mit einer normalen Verpackung. Es ist mir wirklich egal, wie viel Geld andere Leute mit Schund verdienen. 4Players sollte so bleiben wie sie sind.
Hattori-Sensei schrieb am
herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Wenn man Themen gut verpacken und vermitteln kann .... noch besser, aber zu trocken darf es auch nicht sein, dann vergeht nämlich die Lust sich den Kram anzutun ;)
Manchmal braucht man einfach nur eine passende Stimme, dann ist egal was man erzählt und die Leute hören zu, aber dazu gehören die Schlaftabletten nun mal nicht von 4Players^^
Das ist ... "meine Meinung"^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 171
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 1357
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 185
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 455
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 271
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1269
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 815
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 283
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 434
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 593

Facebook

Google+