Video "Spiele des Jahres 2015, Teil 2" zu 4Players: Spiele des Jahres 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiele des Jahres 2015, Teil 2

Von bester Sound bis bestes Rollenspiel: In dieser Zusammenfassung begründen wir, warum folgende Spiele in den 14 Kategorien gewonnen haben.



Spiele des Jahres 2015, Teil 2
Views: 3674   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Eniotas schrieb am
Finde eure Videos auch klasse weiter so. Angenehm anders und sehr informativ. Ist mir lieber als die sonstigen ADHS Videos von den meisten anderen. Lasst euch da bloß nichts einreden ihr macht das schon richtig gut.
heretikeen schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:
herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Und "gute Präsentation" ist heutztuage synonym mit dumm rumkaspern oder obercoole Memes um sich schleudern?
Die Jungs machen das schon richtig.
Er!cDelux3 schrieb am
inhaltlich gut, aber qualitativ mittelmaß...
bitte achtet beim nächsten mal drauf, dass der sound bei allen gleich ist und nicht ständig von stereo zu fast stereo (auf einer seite normal, auf der anderen sehr leise) zu mono wechselt.
Doc Angelo schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Ich glaube jeder weiß, das sich heute eine Hipster-Verpackung mit 0% Inhalt 1000x mal besser verkauft, als 100% Inhalt mit einer normalen Verpackung. Es ist mir wirklich egal, wie viel Geld andere Leute mit Schund verdienen. 4Players sollte so bleiben wie sie sind.
Hattori-Sensei schrieb am
herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Wenn man Themen gut verpacken und vermitteln kann .... noch besser, aber zu trocken darf es auch nicht sein, dann vergeht nämlich die Lust sich den Kram anzutun ;)
Manchmal braucht man einfach nur eine passende Stimme, dann ist egal was man erzählt und die Leute hören zu, aber dazu gehören die Schlaftabletten nun mal nicht von 4Players^^
Das ist ... "meine Meinung"^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 6
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 935
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4296
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 673
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 636
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 398
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+