Video "The Battle at Hand" zu Fire Emblem Fates - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fire Emblem Fates: The Battle at Hand

Das Taktik-Rollenspiel "Fire Emblem Fates" erscheint am 19. Februar in den USA, hierzulande steht ein Release-Datum noch aus. Das Video zeigt Eindrücke des Kampfsystems.



The Battle at Hand
Views: 652   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Glondo schrieb am
Wird wohl Pflichtprogramm werden ;) Aber ein wenig vermisse ich schon die gepixelten Grafiken der alten Titel auf GBA und DS. Diese "low poly" 3D Optik in vielen Titeln wirkt immer irgendwie verwaschen auf mich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rokh

Loading
2:52 Min.
Trailer
Darewise Entertainment und Nvizzio Creations werden die Early-Access-Version von ROKH am 16. Mai 2017 veröffentlichen. ROKH ist ein futuristisches Sandbox-Survivalspiel, in dem mehrere Leute zusammenarbeiten…
26.04.2017
Views: 17
Phoenix Point

Loading
3:34 Min.
Fig-Trailer
Phoenix Point ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, in dem man - wie beim X-COM-Klassiker und der Neuauflage von Firaxis - gegen eine Alienbedrohung auf der Erde kämpft, die durch ein Virus freigesetzt wurde.
25.04.2017
Views: 559
Sonic Forces

Loading
1:39 Min.
Green Hill Zone
SEGA hat ein Spielszenen-Video aus Sonic Forces veröffentlicht. Der Clip zeigt, wie "Classic Sonic" durch die "Green Hill Zone" rast. Das Spiel soll im Winter 2017 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.
25.04.2017
Views: 435
Paragon

Loading
1:59 Min.
Revenant Überblick
Ein neuer Held ist bei Paragon (Free-to-play-MOBA) auf PC und PlayStation 4 verfügbar: Revenant. Epic Games beschreibt den Neuling mit den Begriffen Plünderer, Assassine, Burst, Angreifer und Ganker.
25.04.2017
Views: 132

Facebook

Google+