Video "Release-Trailer" zu Thumper - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thumper: Release-Trailer



Release-Trailer
Views: 17   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thumper, 17.10.2016:

Man kann Thumper im PlayStation Store schnell übersehen. Doch egal ob man nun das VR-Headset von Sony besitzt oder nicht, sollten Fans von Rhythmus-Spielen wie Amplitude & Co einen Blick riskieren. Aber seid gewarnt: Das Anforderungsprofil steigt so schnell und so kontinuierlich an wie das Konzept einfach und überschaubar ist. Eine Taste sowie der linke Stick reichen als Steuerungsoptionen aus, um zusammen mit dem clevereren sowie perfekt auf die treibende Musik abgestimmten Leveldesign die Frustresistenz bis zum letzten Mikromillimeter auszuloten. Zwar bleibt Thumper stets fair, dennoch sorgt der extrem hoch angesetzte Schwierigkeitsgrad dafür, dass die Rhythmus-Tortur nicht die Goldgrenze knacken kann. Die optionale VR-Variante scheitert allerdings nur denkbar knapp. Denn in einem Startlineup für PlayStation VR, das sich zwar als solide präsentiert, aber nach meinem Empfinden nicht mit herausragenden Titeln gesegnet ist, gehört die ungewöhnliche Rhythmus-Action zu den Titeln, die für mich die Anschaffung der Hardware lohnenswert gemacht hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 734
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 371
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 69

Facebook

Google+