[Zur Spielinfo]

Void Destroyer: Release-Trailer

Release-Trailer


Release-Trailer
Einbetten:
Fazit Void Destroyer, 30.01.2015:

Ich habe großen Respekt vor dieser Einzelleistung. Das Ein-Mann-Studio Iteration 11 bietet mir mit den umfangreichen Weltraumschlachten von Void Destroyer mehr als so manche Hochlganzproduktion. Dogfights? Kanonier? Kapitän eines Sternenkreuzers oder doch lieber Flottenkommandant? Hier kann und geht alles - und funktioniert zudem weitestgehend schlüssig. Ja, die Kamera nervt, der Bedienung merkt man die fehlenden Zielgruppen-Tests an und auch der Schwierigkeitsgrad schwankt zu sehr zwischen brutal und unfair. Trotzdem: So gute 3D-Strategie zwischen den Sternen habe ich seit Homeworld nicht mehr gesehen - auch wenn man bei Weitem nicht an die grandiose Atmosphäre des großen Vorbilds heranreicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!