Video "Drachenfels-DLC" zu Warhammer: End Times - Vermintide - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer: End Times - Vermintide: Drachenfels-DLC

Heute erscheint der Drachenfels-DLC des Actionspiels Warhammer: End Times - Vermintide für den PC.



Drachenfels-DLC
Views: 1707   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wo bleibt die Konsolen-Version?
Laut einem Entwicklerposting von heute gibt's "sehr bald" Neuigkeiten darüber.
Na perfekt.
Ein L4D im WH Universum (und zwar im richtigen ned in diesen Age of Sigmar scheiß) ist einfach ein Pflichtkauf.
Todesglubsch schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wo bleibt die Konsolen-Version?
Laut einem Entwicklerposting von heute gibt's "sehr bald" Neuigkeiten darüber.
Todesglubsch schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Aber es wird sich vermutlich finanziel nicht rendieren nehm ich an.
Also wenn's danach ginge, hätte Focus Home einige Titel *nicht* rausbringen sollen. :lol:
Trumperator schrieb am
Das Game spielen noch gefühlt 5 Leute. Is schon fast Evolve Niveau..
Habs mal 2 Stunden angespielt. Nahkampf fetzt mal so garnicht, macht selbst Killing Floor 1 (UE2!) mehr Spaß mitm Katana Zeds zu zersäbeln. Fernkampf biste quasi nur am nachladen :D
Magierin schmeißt Feuerbälle, denkste dir erstmal geil. Dann biste aber doch immer nur auf Cooldown + Janzen Tach Feuerbälle schmeißen is au nich das Wahre.
Naja aber ich konnte schon mit L4D nix anfangen weil mir das Gunplay 0,0 zugesagt hat. Das hier wurde ja mal als Left4Dead im Warhammer Universum beworben/bezeichnet, meine ich mich zu erinnern.
Ansonsten is gerade Free Weekend, falls jemand mal anspielen möchte.
Sabrehawk schrieb am
Ich habe Burg Drachenfels allerdings auch schon seit 20 Jahren nicht betreten ..mindestens..dabei ist das Ding fast in Sichtweite von mir ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 104
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 424
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2458

Facebook

Google+