Video "Drachenfels-DLC" zu Warhammer: End Times - Vermintide - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer: End Times - Vermintide: Drachenfels-DLC

Heute erscheint der Drachenfels-DLC des Actionspiels Warhammer: End Times - Vermintide für den PC.



Drachenfels-DLC
Views: 1738   14 Bewertungen
Einbetten:
Warhammer: End Times - Vermintide
ab 16,01€ bei

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wo bleibt die Konsolen-Version?
Laut einem Entwicklerposting von heute gibt's "sehr bald" Neuigkeiten darüber.
Na perfekt.
Ein L4D im WH Universum (und zwar im richtigen ned in diesen Age of Sigmar scheiß) ist einfach ein Pflichtkauf.
Todesglubsch schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Wo bleibt die Konsolen-Version?
Laut einem Entwicklerposting von heute gibt's "sehr bald" Neuigkeiten darüber.
Todesglubsch schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Aber es wird sich vermutlich finanziel nicht rendieren nehm ich an.
Also wenn's danach ginge, hätte Focus Home einige Titel *nicht* rausbringen sollen. :lol:
Trumperator schrieb am
Das Game spielen noch gefühlt 5 Leute. Is schon fast Evolve Niveau..
Habs mal 2 Stunden angespielt. Nahkampf fetzt mal so garnicht, macht selbst Killing Floor 1 (UE2!) mehr Spaß mitm Katana Zeds zu zersäbeln. Fernkampf biste quasi nur am nachladen :D
Magierin schmeißt Feuerbälle, denkste dir erstmal geil. Dann biste aber doch immer nur auf Cooldown + Janzen Tach Feuerbälle schmeißen is au nich das Wahre.
Naja aber ich konnte schon mit L4D nix anfangen weil mir das Gunplay 0,0 zugesagt hat. Das hier wurde ja mal als Left4Dead im Warhammer Universum beworben/bezeichnet, meine ich mich zu erinnern.
Ansonsten is gerade Free Weekend, falls jemand mal anspielen möchte.
Sabrehawk schrieb am
Ich habe Burg Drachenfels allerdings auch schon seit 20 Jahren nicht betreten ..mindestens..dabei ist das Ding fast in Sichtweite von mir ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 243
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270