Video "Die ersten zehn Minuten" zu Call of Duty: Black Ops 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 3: Die ersten zehn Minuten

Nach ein paar einleitenden Sätzen geht es gleich in die Action: Wie gewohnt bewegt man sich in seiner Einheit durch die Explosionen und mäht reihenweise Gegner nieder.



Die ersten zehn Minuten
Views: 8232   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

b1oX schrieb am
Kann ja fast nicht langweiliger werden, als dieses Video. Ist mir schleierhaft, wie sich diese Grütze noch verkaufen kann.
benbush schrieb am
Hahaha kann man nur hoffen, dass sie es selbst nur kommentiert haben und nicht getestet. Das wäre echt armselig!
Vielleicht einen Grund mehr, dass man nicht bezahlen sollte für Werbefreiheit!
AtzenMiro schrieb am
Mal eine Frage an die 4P-Redaktion: ist der Tester zufällig der Spieler in diesem Video? Meine Fresse, CoD ist schon ein ziemlich schwacher SP-Shooter, aber der Spieler ist ja noch schlechter. Wie kann man nur so schlecht in Shooter sein, selbst 10jährige sind besser.
FrankDrebin2 schrieb am
Sieht nach Moorhuhnschiesen aus und die KI der Gegner läßt dann doch sehr zu wünschen übrig... :cry:
flo-rida86 schrieb am
Nagel hat geschrieben:Hm, das hat mich ja überhaupt nicht gepackt. Und irre ich mich, daß CoD von Titel zu Titel immer mehr nach Spielkonsole ausssieht und sich dementsprechend spielt?
Ich habe vor einigen Wochen wieder alle CoD im Einzelspieler bis Modern Warfare 3 gespielt. DAS waren noch COD gewesen. Grafisch und spieltechnisch gut gemacht. Für mich ist Cod gestorben.
mw3 soll ein super cod sein und black ops 3 nicht?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 196
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 272
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 204
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 941
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 403
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 222
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 13
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1142
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 351

Facebook

Google+