Video "Die ersten zehn Minuten" zu Call of Duty: Black Ops 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 3: Die ersten zehn Minuten

Nach ein paar einleitenden Sätzen geht es gleich in die Action: Wie gewohnt bewegt man sich in seiner Einheit durch die Explosionen und mäht reihenweise Gegner nieder.



Die ersten zehn Minuten
Views: 8227   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

b1oX schrieb am
Kann ja fast nicht langweiliger werden, als dieses Video. Ist mir schleierhaft, wie sich diese Grütze noch verkaufen kann.
benbush schrieb am
Hahaha kann man nur hoffen, dass sie es selbst nur kommentiert haben und nicht getestet. Das wäre echt armselig!
Vielleicht einen Grund mehr, dass man nicht bezahlen sollte für Werbefreiheit!
AtzenMiro schrieb am
Mal eine Frage an die 4P-Redaktion: ist der Tester zufällig der Spieler in diesem Video? Meine Fresse, CoD ist schon ein ziemlich schwacher SP-Shooter, aber der Spieler ist ja noch schlechter. Wie kann man nur so schlecht in Shooter sein, selbst 10jährige sind besser.
FrankDrebin2 schrieb am
Sieht nach Moorhuhnschiesen aus und die KI der Gegner läßt dann doch sehr zu wünschen übrig... :cry:
flo-rida86 schrieb am
Nagel hat geschrieben:Hm, das hat mich ja überhaupt nicht gepackt. Und irre ich mich, daß CoD von Titel zu Titel immer mehr nach Spielkonsole ausssieht und sich dementsprechend spielt?
Ich habe vor einigen Wochen wieder alle CoD im Einzelspieler bis Modern Warfare 3 gespielt. DAS waren noch COD gewesen. Grafisch und spieltechnisch gut gemacht. Für mich ist Cod gestorben.
mw3 soll ein super cod sein und black ops 3 nicht?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 646
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 246
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+