Video "Die ersten zehn Minuten" zu Call of Duty: Black Ops 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 3: Die ersten zehn Minuten

Nach ein paar einleitenden Sätzen geht es gleich in die Action: Wie gewohnt bewegt man sich in seiner Einheit durch die Explosionen und mäht reihenweise Gegner nieder.



Die ersten zehn Minuten
Views: 8228   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

b1oX schrieb am
Kann ja fast nicht langweiliger werden, als dieses Video. Ist mir schleierhaft, wie sich diese Grütze noch verkaufen kann.
benbush schrieb am
Hahaha kann man nur hoffen, dass sie es selbst nur kommentiert haben und nicht getestet. Das wäre echt armselig!
Vielleicht einen Grund mehr, dass man nicht bezahlen sollte für Werbefreiheit!
AtzenMiro schrieb am
Mal eine Frage an die 4P-Redaktion: ist der Tester zufällig der Spieler in diesem Video? Meine Fresse, CoD ist schon ein ziemlich schwacher SP-Shooter, aber der Spieler ist ja noch schlechter. Wie kann man nur so schlecht in Shooter sein, selbst 10jährige sind besser.
FrankDrebin2 schrieb am
Sieht nach Moorhuhnschiesen aus und die KI der Gegner läßt dann doch sehr zu wünschen übrig... :cry:
flo-rida86 schrieb am
Nagel hat geschrieben:Hm, das hat mich ja überhaupt nicht gepackt. Und irre ich mich, daß CoD von Titel zu Titel immer mehr nach Spielkonsole ausssieht und sich dementsprechend spielt?
Ich habe vor einigen Wochen wieder alle CoD im Einzelspieler bis Modern Warfare 3 gespielt. DAS waren noch COD gewesen. Grafisch und spieltechnisch gut gemacht. Für mich ist Cod gestorben.
mw3 soll ein super cod sein und black ops 3 nicht?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 59
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 42
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 30
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 46
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 163

Facebook

Google+