Video "Übersicht: Zehn VR-Highlights" zu HTC Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

HTC Vive: Übersicht: Zehn VR-Highlights

Ab dem 5. April können Vorbesteller der 799 Dollar teuren VR-Brille die ersten Spiele antesten. Hier kommen unsere zehn Highlights für die HTC Vive.



Übersicht: Zehn VR-Highlights
Views: 27521   2 Bewertungen
Einbetten:
HTC Vive
ab 859,95€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon auf die Tests zur Vive bzw. auf den Vergleichstest von Oculus zur Vive :D
Die Spiele sind für mich alle mehr oder weniger uninteressant, obwohl POLLEN mich schon etwas fasziniert.
Ansonsten finde ich noch ein paar Spiele die ursprünglich für Oculus entwickelt werden/ wurden interessant, da muss man aber erst mal abwarten in wie weit die auch mit der Vive kompatibel sind :(
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 137
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 234
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422