Video "Übersicht: Zehn VR-Highlights" zu HTC Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

HTC Vive: Übersicht: Zehn VR-Highlights

Ab dem 5. April können Vorbesteller der 799 Dollar teuren VR-Brille die ersten Spiele antesten. Hier kommen unsere zehn Highlights für die HTC Vive.



Übersicht: Zehn VR-Highlights
Views: 27066   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon auf die Tests zur Vive bzw. auf den Vergleichstest von Oculus zur Vive :D
Die Spiele sind für mich alle mehr oder weniger uninteressant, obwohl POLLEN mich schon etwas fasziniert.
Ansonsten finde ich noch ein paar Spiele die ursprünglich für Oculus entwickelt werden/ wurden interessant, da muss man aber erst mal abwarten in wie weit die auch mit der Vive kompatibel sind :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 392
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 221
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 157
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9768

Facebook

Google+