Video "Übersicht: Zehn VR-Highlights" zu HTC Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

HTC Vive: Übersicht: Zehn VR-Highlights

Ab dem 5. April können Vorbesteller der 799 Dollar teuren VR-Brille die ersten Spiele antesten. Hier kommen unsere zehn Highlights für die HTC Vive.



Übersicht: Zehn VR-Highlights
Views: 27026   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon auf die Tests zur Vive bzw. auf den Vergleichstest von Oculus zur Vive :D
Die Spiele sind für mich alle mehr oder weniger uninteressant, obwohl POLLEN mich schon etwas fasziniert.
Ansonsten finde ich noch ein paar Spiele die ursprünglich für Oculus entwickelt werden/ wurden interessant, da muss man aber erst mal abwarten in wie weit die auch mit der Vive kompatibel sind :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 648
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 856
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15419

Facebook

Google+