Video "Übersicht: Zehn VR-Highlights" zu HTC Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

HTC Vive: Übersicht: Zehn VR-Highlights

Ab dem 5. April können Vorbesteller der 799 Dollar teuren VR-Brille die ersten Spiele antesten. Hier kommen unsere zehn Highlights für die HTC Vive.



Übersicht: Zehn VR-Highlights
Views: 27545   2 Bewertungen
Einbetten:
HTC Vive
ab 1842,23€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon auf die Tests zur Vive bzw. auf den Vergleichstest von Oculus zur Vive :D
Die Spiele sind für mich alle mehr oder weniger uninteressant, obwohl POLLEN mich schon etwas fasziniert.
Ansonsten finde ich noch ein paar Spiele die ursprünglich für Oculus entwickelt werden/ wurden interessant, da muss man aber erst mal abwarten in wie weit die auch mit der Vive kompatibel sind :(
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 889
11-11: Memories Retold

Loading
1:54 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment hat den ersten Story-Trailer zum Weltkriegsabenteuer 11-11: Memories Retold von Aardman und DigixArt veröffentlicht, das am 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC…
20.08.2018
Views: 148