Video "Übersicht: Zehn VR-Highlights" zu HTC Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

HTC Vive: Übersicht: Zehn VR-Highlights

Ab dem 5. April können Vorbesteller der 799 Dollar teuren VR-Brille die ersten Spiele antesten. Hier kommen unsere zehn Highlights für die HTC Vive.



Übersicht: Zehn VR-Highlights
Views: 27198   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Freu mich schon auf die Tests zur Vive bzw. auf den Vergleichstest von Oculus zur Vive :D
Die Spiele sind für mich alle mehr oder weniger uninteressant, obwohl POLLEN mich schon etwas fasziniert.
Ansonsten finde ich noch ein paar Spiele die ursprünglich für Oculus entwickelt werden/ wurden interessant, da muss man aber erst mal abwarten in wie weit die auch mit der Vive kompatibel sind :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agents of Mayhem

Loading
6:11 Min.
Video-Test
Diee Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen hin zur Heldenaction. Ob sich der…
18.08.2017
Views: 111
Spintires: MudRunner

Loading
1:28 Min.
Ankündigung
Focus Home Interactive hat zusammen mit Saber Interactive die Simulation Spintires: MudRunner für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Spintires: MudRunner ist die "ultimative Version" bzw. eine…
18.08.2017
Views: 248
Fishing Planet

Loading
1:54 Min.
PS4-Trailer
Die seit zwei Jahren im Early Access auf Steam befindliche Free-to-play-Angelsimulation Fishing Planet wird am 29. August 2017 auch auf der PlayStation 4 an den Start gehen.
18.08.2017
Views: 133
WWE 2K18

Loading
2:13 Min.
SAnitY Entrance
Das Video aus WWE 2K18 zeigt den Auftritt von SAnitY. Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen sowie im…
17.08.2017
Views: 766
Echo

Loading
11:41 Min.
Spielszenen
Das dänische Studio Ultra Ultra stellt ihr Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO im über zehn Minuten langen Spielszenen-Video beispielhaft vor.
17.08.2017
Views: 282

Facebook

Google+