Video "Die ersten zehn Minuten" zu Onechanbara Z2: Chaos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Onechanbara Z2: Chaos: Die ersten zehn Minuten

Die Fleischbeschau um zwei Schwestern geht wieder los. Wie das aussieht, zeigen die ersten zehn Minuten zu Onechanbara Z2: Chaos.



Die ersten zehn Minuten
Views: 17753   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Scheint aber auch auf Gegenliebe zu stoßen:
Messy, dirty, and downright smutty, Onechanbara: Z2: Chaos is the very epitome of a guilty pleasure. Gearbox CEO Randy Pitchford once tried to justify Duke Nukem Forever by comparing it to a big greasy cheeseburger, but where that game was a decades-old microwave burger on a moldy bun, this is real deal, kebab-shop-at-2am junk food ? the stuff that clogs the arteries, makes you feel ashamed of yourself, is in no way healthy, and yet feels so grimly, horribly satisfying.
http://www.thejimquisition.com/2015/07/ ... os-review/
rainji schrieb am
Warum verwirrt das das Spiel? Typisches asia-Fanservice Hack'n Slay Oo.
Todesglubsch schrieb am
Okay, dieses Spiel verwirrt mich. Ich weiß ja, andere Länder, andere Sitten, aber muss das sein? Ich mein das eigentliche Gameplay selbst ist sicherlich auch nicht berauschend, aber dem ein oder anderen wird es sicherlich gefallen.
Oh äh, ich spreche übrigens von dem Kampf und den Zombies und so. Die haben in diesem Softporno echt nichts verloren! :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 463
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 328
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 198
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 330
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 222
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 357
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 593
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 239

Facebook

Google+