Video "Fundstück des Monats November" zu Zak McKracken and the Alien Mindbenders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zak McKracken and the Alien Mindbenders: Fundstück des Monats November

Für das Fundstück des Monats hat Jan die Zeitung aus dem Adventure Zak McKracken and the Alien Mindbenders (1988) von Lucasfilm Games ausgegraben, die dem Spiel damals beilag.



Fundstück des Monats November
Views: 3160   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

James Dean schrieb am
Satus hat geschrieben: ?
28.11.2017 15:43
Dafür hatte es zu viele nervige Passagen wie z.B. dieses Labyrinth.
Das war das Problem des Spiels: Es hatte zu viele Labyrinthe. 4 oder 5 Stück (Dschungel, Sphinx, Tempel in Nepal oder so und Mars fallen mir spontan ein). Die habe ich alle gehasst :D
derHobi schrieb am
"Zak stirbt an Sauerstoffmangel" ... Mann was habe ich es gehasst :D
Satus schrieb am
Gutes Spiel, wobei das nie an MM heran kam. Dafür hatte es zu viele nervige Passagen wie z.B. dieses Labyrinth. Die Schaplätze haben auch nie den Charme des Vorgängers erreichen können.
Trotzdem ein Klassiker
OneManGang schrieb am
Ich habe damals zig Stunden mit Spiel verbracht. Mich würde heute niemals ein Spiel so sehr fesseln wie damals z.B ZakMcKracken.
Denke das liegt aber auch irgendwie am Alter. Hachja früher war alles schöner :-)
manu! schrieb am
Öhm...kam ja auch nach Maniac Mansion raus Oo.Konnte das Spiel nur mit Lösungsbuch durchzocken,vorher hats mir immer die Cashcard leergelutscht.Einmal hätte ichs glaube ich fast so geschafft,aufm Mars an Sauerstoffmangel abgekratzt.Boah was hab ich das Spiel gehasst :D Maniac Mansion habe ich bis heute nicht geschafft.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1006
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 424
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 88
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1415
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 755
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 739
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1975
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 580