Video "Nindies Showcase Spring 2018" zu Nintendo Switch für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo Switch: Nindies Showcase Spring 2018

Nintendo hat in der "Nindies Showcase Spring 2018" eine Ladung neuer Spiele von unabhängigen Entwicklern für Switch angekündigt. Alle Titel sollen im Laufe dieses Jahres im Nintendo eShop erscheinen. Vorgestellt wurden u. a. Mark of the Ninja Remastered von Klei Entertainment, Lumines Remastered von Enhance Games und der Bullet-Hell-Shooter Just Shapes and Beats. Außerdem wurde bestätigt, dass die Banner-Saga-Trilogie auf Switch erscheinen wird.



Nindies Showcase Spring 2018
Views: 24370   0 Bewertungen
Einbetten:
Nintendo Switch
ab 299,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270