Video "Spielszenen" zu Exanima für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Exanima: Spielszenen

Zwar ist die Herangehensweise einer physikbasierten Abbildung des Kampfes ambitioniert, jedoch zeigen die Szenen, wie beliebig sich Treffer ereignen.



Spielszenen
Views: 4032   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nachtramm schrieb am
Schade, dass der Tester das Kampfsystem scheinbar nicht richtig verstanden hat und dadurch zu seinem Urteil kommt. Wer sich mit Exanima (eigentlich nur eine Testversion des eigentlichen Spiels Sui Generis) länger beschäftigt (was absolut nötig wäre, um das Kampfsystem voll auszukosten bzw. überhaupt ein "flüssiges" Spielerlebnis zu haben) und etwas für solch einen "Nischentitel" übrig hat, der wird sicherlich genau so begeistert von dem Spiel sein, wie es z.B. ich ;) und noch viele andere sind.
Das gleiche gilt nebenbei für das Überleben an sich in diesem Kerker/Dungeon in dem man ist... ich glaube sogar, dass im Guide deutlich darauf hingewiesen wird, dass man vor allem an Anfang nie gegen eine Überzahl an Gegner kämpfen sollte und das die angesprochene Heilsalbe sehr sehr selten ist... aber gut, dafür müsste man sich wie gesagt, länger damit beschäftigen ^^.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 88
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+