Video "101-Trailer" zu Deus Ex: Mankind Divided - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deus Ex: Mankind Divided: 101-Trailer

Der Überblick-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided verschafft einen Überblick über die Spielwelt, die Hintergrundgeschichte, Adam Jensen, die Schauplätze und mehr.



101-Trailer
Views: 4524   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
alter schwede ist der trailer geil.
hier passt einfach vieles.
vorallem technisch gefällts mir den schon der Vorgänger wahr durch die soundtracks,dem desgin einfach atmosphärisch top jetzt ist es grafisch nicht nur mittelmässig sondern auf einem sehr hohem niveu sofern es am ende auch so aussieht.
als stealth fan ist das eh ein must have für mich.
zumal unter den stealth Serien eigentlich für mich nur 3besser wahren.
aber gerade die Speerspitze(mgs5) wahr für mich doch ein dämpfer.
bin mal gespannt wann es was neues zu dishonored 2 gibt.
Bl4d3runn3r schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Wow, ich bin schon gespannt und freue mich auf das Spiel. Auch wenn die Grafik nicht so Hip scheint wie noch vor Monaten. Freut es mich das die Vielfalt der Orte und Umgebung stark zugenommen hat. "Jede Entscheidung hat Konsequenzen." Na da bin ich mal gespannt. Ich erwarte jetzt was die Story betrifft schon mal mehr als bei Life is Strange.
Das ist der zweite Titel nach Uncharted der für mich dieses Jahr wohl den Höhepunkt bildet.
Die Grafik sieht sehr gut aus, nur die Mimik der Charaktere ist bisschen altbacken. Wäre das auch noch auf einem Niveau wie mindestens Rise of the Tomb Raider wäre es sehr gut, aber im Endeffekt kommt es darauf nicht an, der Rest des Spiels muss stimmen.
Hab schon richtig Lust mich da durchzuschleichen.
ChrisJumper schrieb am
Wow, ich bin schon gespannt und freue mich auf das Spiel. Auch wenn die Grafik nicht so Hip scheint wie noch vor Monaten. Freut es mich das die Vielfalt der Orte und Umgebung stark zugenommen hat. "Jede Entscheidung hat Konsequenzen." Na da bin ich mal gespannt. Ich erwarte jetzt was die Story betrifft schon mal mehr als bei Life is Strange.
Das ist der zweite Titel nach Uncharted der für mich dieses Jahr wohl den Höhepunkt bildet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 421
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 463
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 91
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 339
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 904
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 515
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1070

Facebook

Google+