Video "Video-Test" zu Deus Ex: Mankind Divided - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deus Ex: Mankind Divided: Video-Test

Apartheid: Eidos Montreal nutzt einen schweren Begriff, um die Geschichte eines Videospiels zu beschreiben. Selbstzweck? Marketing? Oder gelingt einfach ein sehr gutes Spiel?


Video-Test
Views: 31848   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hank Loose schrieb am
ÖffÖff hat geschrieben:
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D

Hier meldet sich der Sprecher, der schon das erste Deus-Ex gespielt hat. Immer auf englisch. Und es heißt dann quasi Dius Ex und edem dschensen oder auf deutsch Deus Ex und Adam Jensen... aber nach Human Revolution und Mankind Divided im Titelnamen sollte man schon bei der englischen Aussprache bleiben. :wink:
ÖffÖff schrieb am
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
lokutus schrieb am
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 195
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 305
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1207
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1448

Facebook

Google+