Video "Video-Test" zu Deus Ex: Mankind Divided - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deus Ex: Mankind Divided: Video-Test

Apartheid: Eidos Montreal nutzt einen schweren Begriff, um die Geschichte eines Videospiels zu beschreiben. Selbstzweck? Marketing? Oder gelingt einfach ein sehr gutes Spiel?


Video-Test
Views: 33582   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Hank Loose schrieb am
ÖffÖff hat geschrieben:
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
Hier meldet sich der Sprecher, der schon das erste Deus-Ex gespielt hat. Immer auf englisch. Und es heißt dann quasi Dius Ex und edem dschensen oder auf deutsch Deus Ex und Adam Jensen... aber nach Human Revolution und Mankind Divided im Titelnamen sollte man schon bei der englischen Aussprache bleiben. :wink:
ÖffÖff schrieb am
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
lokutus schrieb am
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 304
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 695
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 866
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+