Video "Video-Test" zu Deus Ex: Mankind Divided - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deus Ex: Mankind Divided: Video-Test

Apartheid: Eidos Montreal nutzt einen schweren Begriff, um die Geschichte eines Videospiels zu beschreiben. Selbstzweck? Marketing? Oder gelingt einfach ein sehr gutes Spiel?


Video-Test
Views: 32717   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hank Loose schrieb am
ÖffÖff hat geschrieben:
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
Hier meldet sich der Sprecher, der schon das erste Deus-Ex gespielt hat. Immer auf englisch. Und es heißt dann quasi Dius Ex und edem dschensen oder auf deutsch Deus Ex und Adam Jensen... aber nach Human Revolution und Mankind Divided im Titelnamen sollte man schon bei der englischen Aussprache bleiben. :wink:
ÖffÖff schrieb am
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
lokutus schrieb am
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 254
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 957
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 172
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 656
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7225
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 591

Facebook

Google+