Video "Video-Test" zu Deus Ex: Mankind Divided - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deus Ex: Mankind Divided: Video-Test

Apartheid: Eidos Montreal nutzt einen schweren Begriff, um die Geschichte eines Videospiels zu beschreiben. Selbstzweck? Marketing? Oder gelingt einfach ein sehr gutes Spiel?


Video-Test
Views: 30202   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hank Loose schrieb am
ÖffÖff hat geschrieben:
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D

Hier meldet sich der Sprecher, der schon das erste Deus-Ex gespielt hat. Immer auf englisch. Und es heißt dann quasi Dius Ex und edem dschensen oder auf deutsch Deus Ex und Adam Jensen... aber nach Human Revolution und Mankind Divided im Titelnamen sollte man schon bei der englischen Aussprache bleiben. :wink:
ÖffÖff schrieb am
lokutus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^

Oder Dius Ex DE-US !!!^^
Zum Spiel: Mich nervt es weiterhin das es keine Third Person gibt, würde mir besser gefallen und auch das jeder Take Out eine cutscene hat ist echt nervig und führt zu absurden unlogischen Situationen mit anderen NPC.
Ansonsten Hammer Game. =D
lokutus schrieb am
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals irgendetwas gepostet habe, aber jetzt ist es ggf. soweit und ich hoffe auf eine Antwort der Redaktion. Ist das ein gewollter Gag, dass der Sprecher das "J" bei Jensen als [j] ausspricht??^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
1:58 Min.
Über-Gore tech v2
Blutlachen, Blutflecken, Bluttropfen, spitzendes Blut sowie klebrige und blutige Fleischbrocken sind einige der Features der "Über-Gore Technologie v2", die im Retro-Shooter Strafe zum Einsatz kommt.
10.12.2016
Views: 733
Gigantic

Loading
1:23 Min.
Open Beta-Trailer
Nach vielen Testwochenenden, finanziellen Schwierigkeiten und dem drohenden Aus, ist das Gigantic jetzt doch in die offene Beta auf Xbox One und PCs mit Windows 10 gestartet. 
09.12.2016
Views: 176
Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 1292

Facebook

Google+