[Zur Spielinfo]

E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2

Im zweiten Teil des Talks diskutieren Micha, Dieter und Ben die Pressekonferenzen von Ubisoft und Sony am zweiten Tag der E3 2015.



E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2
Views: 2626   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Bei No Man Sky habe ich die gleichen Befürchtungen, wie der Herr Crosta. Entdecken ist toll, alles super. Das Universum erforschen, wer wünscht sich das nicht?
Nur hab ich eben auch so meine Bedenken, ob die Milliarden Planeten sich auch wirklich unterscheiden. Wenn es da nur 50 verschiedene Modelle gibt und die ansonsten nur Kleinigkeiten abändern, ist es schnell vorbei mit der Motivation.
Uncharted hat mich kein bisschen angesprochen. Zuerst fand ich es klasse, aber als die Ballerei losging, war alles vorbei.
Langweiliger 3rd Person Shooter, mit Fahrsequenz.
Raskir schrieb am
Freshknight hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"
Es heißt Trico. Woher ich das weiß? Habt ihr bei eurem Bericht zu Last Guardian geschrieben :D
Nein, heißt es nicht. Das Projekt damals hieß Trico, eine Verbindung aus Tri (Teil drei) und Ico (Name des Projekt-Studios von Sony Japan und Name des ersten Spieles).
Zum Video:
Ich hasse diesen 4Players Zynismus manchmal wirklich sehr.
Echt? Ok wusste ich nicht so genau. Im 4Players Artikel stand ja folgendes Zitat:
"In diesem Action-Adventure übernimmt der Spieler die Rolle eines Jungen, der auf seiner Reise von einem gigantischen mysteriösen Wesen namens Trico begleitet wird, das als menschenverschlingendes Monster gefürchtet wird. Gemeinsam erleben die beiden Abenteuer in einer gefährlichen antiken Ruinenlandschaft, treffen auf zahlreiche Hindernisse und bauen nach und nach eine tiefe Beziehung zueinander auf."
Naja danke für die Info
Balla-Balla schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:bethesda verschlafen? Schade, für mich bisher die interessanteste Geschichte bei der E3.
Übrigens: bissl viel "em" in den Sätzen, schwierig zuzuhören, könnte man noch dran arbeiten.
nix für ungut
Eh... nö?
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Tag_1.html
Uups. Mea culpa.
Thank you. Werde gleich mal reinschauen.
Freshknight schrieb am
Raskir hat geschrieben:Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"
Es heißt Trico. Woher ich das weiß? Habt ihr bei eurem Bericht zu Last Guardian geschrieben :D
Nein, heißt es nicht. Das Projekt damals hieß Trico, eine Verbindung aus Tri (Teil drei) und Ico (Name des Projekt-Studios von Sony Japan und Name des ersten Spieles).
Zum Video:
Ich hasse diesen 4Players Zynismus manchmal wirklich sehr.
Raskir schrieb am
Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"
Es heißt Trico. Woher ich das weiß? Habt ihr bei eurem Bericht zu Last Guardian geschrieben :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 171
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 698
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 281
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 613

Facebook

Google+