Video "Unsere Highlights der Neuankündigungen" zu E3 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen

Bei den Neuankündigungen der E3 2015 sind viele interessante Titel dabei. Im Video besprechen wir welche drei Spiele wir am ehesten auf eine einsame Insel mitnehmen würden.



Unsere Highlights der Neuankündigungen
Views: 8266   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
Ich fänds komisch Spiele mit auf eine einsame Insel zu nehmen, von denen ich noch gar nicht weiß ob sie gut werden oder nicht.
Es gibt genug Beispiele, bei denen alles vorher so wirkte, als würde es ein super Spiel werden und dann enpuppt es sich als seichter Müll.
Da nehme ich dann doch lieber Spiele mit von denen ich weiß, dass sie mich gut unterhalten.
Nichtsdesdotrotz freue ich mich auf Fallout 4, The Last Guardian, Mirrors Edge und Co. :)
Bei Fallout 4 wärs mir nur lieber gewesen, wenn Beth da einfach gleich Obsidian Entertainment unter Vertrag genommen hätte. Die können imo deutlich bessere Fallout-Spiele machen als Beth. Aber ich lass mich überraschen!
MfG Ska
zmonx schrieb am
Daran sieht man ganz gut, dass die E3 dieses Jahr richtig gut war. Fifa und/oder Forza wären bei mir dann schon mal muss ^^
Bleibt noch eins... Ähhh... Kein Plan :D
Alter Sack schrieb am
Oh das ist ganz einfach für mich.
Fallout 4: Keine Frage Bethesda Rollenspiele find ich einfach alle super. Ohne zu zucken wird das eingepackt.
Horizon Zero Dawn: Das macht mich so neugierig ... da muss ich einfach wissen was dabei rauskommt.
Und jetzt nur noch eins ... verdammt ich wüsste aber auch noch 10 Andere ...
No Man's Sky ... oder doch Last Guardian ... oder FFVII ... oder Shenmue ... oder ...
Ne Uncharted 4. Den Abschluss der Serie will ich jetzt auch noch erleben. Mir haben bis jetzt alle ND Spiele hervorragend gefallen und den letzten UC werden sie auch noch super hinkriegen.
Doc Angelo schrieb am
Tolles Video! Fallout 4 ist alleine schon wegen der Mod-Barkeit der Top-Titel für eine Insel.
EightySix86 schrieb am
Für mich ist es ein Hühnerhund :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 426
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 728
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1538

Facebook

Google+