Video "Unsere Highlights der Neuankündigungen" zu E3 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen

Bei den Neuankündigungen der E3 2015 sind viele interessante Titel dabei. Im Video besprechen wir welche drei Spiele wir am ehesten auf eine einsame Insel mitnehmen würden.



Unsere Highlights der Neuankündigungen
Views: 8266   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
Ich fänds komisch Spiele mit auf eine einsame Insel zu nehmen, von denen ich noch gar nicht weiß ob sie gut werden oder nicht.
Es gibt genug Beispiele, bei denen alles vorher so wirkte, als würde es ein super Spiel werden und dann enpuppt es sich als seichter Müll.
Da nehme ich dann doch lieber Spiele mit von denen ich weiß, dass sie mich gut unterhalten.
Nichtsdesdotrotz freue ich mich auf Fallout 4, The Last Guardian, Mirrors Edge und Co. :)
Bei Fallout 4 wärs mir nur lieber gewesen, wenn Beth da einfach gleich Obsidian Entertainment unter Vertrag genommen hätte. Die können imo deutlich bessere Fallout-Spiele machen als Beth. Aber ich lass mich überraschen!
MfG Ska
zmonx schrieb am
Daran sieht man ganz gut, dass die E3 dieses Jahr richtig gut war. Fifa und/oder Forza wären bei mir dann schon mal muss ^^
Bleibt noch eins... Ähhh... Kein Plan :D
Alter Sack schrieb am
Oh das ist ganz einfach für mich.
Fallout 4: Keine Frage Bethesda Rollenspiele find ich einfach alle super. Ohne zu zucken wird das eingepackt.
Horizon Zero Dawn: Das macht mich so neugierig ... da muss ich einfach wissen was dabei rauskommt.
Und jetzt nur noch eins ... verdammt ich wüsste aber auch noch 10 Andere ...
No Man's Sky ... oder doch Last Guardian ... oder FFVII ... oder Shenmue ... oder ...
Ne Uncharted 4. Den Abschluss der Serie will ich jetzt auch noch erleben. Mir haben bis jetzt alle ND Spiele hervorragend gefallen und den letzten UC werden sie auch noch super hinkriegen.
Doc Angelo schrieb am
Tolles Video! Fallout 4 ist alleine schon wegen der Mod-Barkeit der Top-Titel für eine Insel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 92
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 110
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 790
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 571
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 702
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 635
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2135
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1641

Facebook

Google+