Video "Unsere Highlights der Neuankündigungen" zu E3 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen

Bei den Neuankündigungen der E3 2015 sind viele interessante Titel dabei. Im Video besprechen wir welche drei Spiele wir am ehesten auf eine einsame Insel mitnehmen würden.



Unsere Highlights der Neuankündigungen
Views: 8266   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
Ich fänds komisch Spiele mit auf eine einsame Insel zu nehmen, von denen ich noch gar nicht weiß ob sie gut werden oder nicht.
Es gibt genug Beispiele, bei denen alles vorher so wirkte, als würde es ein super Spiel werden und dann enpuppt es sich als seichter Müll.
Da nehme ich dann doch lieber Spiele mit von denen ich weiß, dass sie mich gut unterhalten.
Nichtsdesdotrotz freue ich mich auf Fallout 4, The Last Guardian, Mirrors Edge und Co. :)
Bei Fallout 4 wärs mir nur lieber gewesen, wenn Beth da einfach gleich Obsidian Entertainment unter Vertrag genommen hätte. Die können imo deutlich bessere Fallout-Spiele machen als Beth. Aber ich lass mich überraschen!
MfG Ska
zmonx schrieb am
Daran sieht man ganz gut, dass die E3 dieses Jahr richtig gut war. Fifa und/oder Forza wären bei mir dann schon mal muss ^^
Bleibt noch eins... Ähhh... Kein Plan :D
Alter Sack schrieb am
Oh das ist ganz einfach für mich.
Fallout 4: Keine Frage Bethesda Rollenspiele find ich einfach alle super. Ohne zu zucken wird das eingepackt.
Horizon Zero Dawn: Das macht mich so neugierig ... da muss ich einfach wissen was dabei rauskommt.
Und jetzt nur noch eins ... verdammt ich wüsste aber auch noch 10 Andere ...
No Man's Sky ... oder doch Last Guardian ... oder FFVII ... oder Shenmue ... oder ...
Ne Uncharted 4. Den Abschluss der Serie will ich jetzt auch noch erleben. Mir haben bis jetzt alle ND Spiele hervorragend gefallen und den letzten UC werden sie auch noch super hinkriegen.
Doc Angelo schrieb am
Tolles Video! Fallout 4 ist alleine schon wegen der Mod-Barkeit der Top-Titel für eine Insel.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 50
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 167
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 660
We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2018
Views: 5499
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 510
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 137
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 351