Video "Unsere Highlights der Neuankündigungen" zu E3 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen

Bei den Neuankündigungen der E3 2015 sind viele interessante Titel dabei. Im Video besprechen wir welche drei Spiele wir am ehesten auf eine einsame Insel mitnehmen würden.



Unsere Highlights der Neuankündigungen
Views: 8266   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
Ich fänds komisch Spiele mit auf eine einsame Insel zu nehmen, von denen ich noch gar nicht weiß ob sie gut werden oder nicht.
Es gibt genug Beispiele, bei denen alles vorher so wirkte, als würde es ein super Spiel werden und dann enpuppt es sich als seichter Müll.
Da nehme ich dann doch lieber Spiele mit von denen ich weiß, dass sie mich gut unterhalten.
Nichtsdesdotrotz freue ich mich auf Fallout 4, The Last Guardian, Mirrors Edge und Co. :)
Bei Fallout 4 wärs mir nur lieber gewesen, wenn Beth da einfach gleich Obsidian Entertainment unter Vertrag genommen hätte. Die können imo deutlich bessere Fallout-Spiele machen als Beth. Aber ich lass mich überraschen!
MfG Ska
zmonx schrieb am
Daran sieht man ganz gut, dass die E3 dieses Jahr richtig gut war. Fifa und/oder Forza wären bei mir dann schon mal muss ^^
Bleibt noch eins... Ähhh... Kein Plan :D
Alter Sack schrieb am
Oh das ist ganz einfach für mich.
Fallout 4: Keine Frage Bethesda Rollenspiele find ich einfach alle super. Ohne zu zucken wird das eingepackt.
Horizon Zero Dawn: Das macht mich so neugierig ... da muss ich einfach wissen was dabei rauskommt.
Und jetzt nur noch eins ... verdammt ich wüsste aber auch noch 10 Andere ...
No Man's Sky ... oder doch Last Guardian ... oder FFVII ... oder Shenmue ... oder ...
Ne Uncharted 4. Den Abschluss der Serie will ich jetzt auch noch erleben. Mir haben bis jetzt alle ND Spiele hervorragend gefallen und den letzten UC werden sie auch noch super hinkriegen.
Doc Angelo schrieb am
Tolles Video! Fallout 4 ist alleine schon wegen der Mod-Barkeit der Top-Titel für eine Insel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 14
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 38
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 53
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 315
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 12483
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 13340
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 366
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 298
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 424
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 298
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 52

Facebook

Google+