Video "Launch-Trailer" zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Launch-Trailer

Während Spieler mit EA-Access bereits loslegen können (zumindest zehn Stunden), müssen alle anderen sich noch bis zum 25. Februar gedulden.



Launch-Trailer
Views: 15745   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ich persönlich bin bei diesem Titel (der qualitativ sehr hochwertig ist) doch sehr ernüchtert... :(
Mir schmeckt z.B. die neuen Mapdesigns, mit ihren vielen "engen verwinkelten Gassen" überhaupt nicht. Warum? Weil es gerade wegen den neuen Charakterklassen, die gerne Massenschaden in der Menge machen können, nur dazu führt, dass es ein chaotisches Aufeinanderklopfen ist. Mit dem Schnapper z.B. habe ich es erst 1x geschafft jemanden zu fressen, weil ich sonst in der "Schnappzeit" schon von 5 weiteren Gegnern filetiert wurde. Man findet wegen den Mapdesigns schließlich kaum noch Zombies, die alleine irgendwo unterwegs sind.
Das Balancing ist dann auch noch so eine Sache. Gerade die neue Pflanze "Rosie" (die rote Rose) ist so dermaßen overpowered... Sehr starker Primärangriff, "Sheep"-Angriff (wie Magier in WoW), Massenverlangsamungsangriff (ähnlich wie das Schleimen vom Schnapper, nur für einen ganzen Bereich) und wenn es mal eng wird kann sie sich einfach unsichtbar machen und abhauen... In den 15 Runden, die ich bisher gespielt habe, waren unter den Top5 immer mindestens 4 dieser Rosie - was ja schon dafür spricht, dass dieser Char nicht gerade ausgeglichen ist.
Mal abwarten. Ich kaufe das Spiel erst, wenn die ersten Balance-Patches raus sind. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 471
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 77
Railway Empire

Loading
1:06 Min.
Teaser
Kalypso Media hat ein weiteres Spiel angekündigt: Railway Empire. In der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn muss man in Nordamerika ein Eisenbahnimperium aufbauen und sich mit der Konkurrenz herumschlagen.
23.02.2017
Views: 150
Albion Online

Loading
1:58 Min.
Release-Termin
Sandbox Interactive wird Albion Online am 17. Juli 2017 offiziell starten. Darüber hinaus wird das bisher größte Content-Update (Galahad) für die aktuell laufende "Final-Beta" am 13. März…
23.02.2017
Views: 180
Nintendo Switch

Loading
11:33 Min.
Unboxing-Video
Die Moderatoren des offiziellen YouTube-Kanals "Nintendo Minute" packen in einem zehnminütigen Video die Nintendo Switch aus. Enthalten sind die zwei Joycons, die Joycon-Halterung, der Bildschirm und die…
23.02.2017
Views: 870
Horizon Zero Dawn

Loading
1:31 Min.
Building the World
In dem folgenden Video gibt man zu Protokoll, dass man mit dem Open-World-Titel die grafische Messlatte weiter nach oben setzen wollte und dass man auch bezüglich der Mimik eine Schippe drauflegen wollte.
23.02.2017
Views: 2590
Super Cloudbuilt

Loading
1:01 Min.
Debüt-Trailer
Im Sommer erscheint eine überarbeitete Version des rasanten Jump&Runs mit zusätzlichen Inhalten, einer besseren Steuerung und der Wahl, ob man auf Zeit spielen oder Ruhe beim Erkunden haben will.
23.02.2017
Views: 113

Facebook

Google+