Video "Launch-Trailer" zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Launch-Trailer

Während Spieler mit EA-Access bereits loslegen können (zumindest zehn Stunden), müssen alle anderen sich noch bis zum 25. Februar gedulden.



Launch-Trailer
Views: 17235   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ich persönlich bin bei diesem Titel (der qualitativ sehr hochwertig ist) doch sehr ernüchtert... :(
Mir schmeckt z.B. die neuen Mapdesigns, mit ihren vielen "engen verwinkelten Gassen" überhaupt nicht. Warum? Weil es gerade wegen den neuen Charakterklassen, die gerne Massenschaden in der Menge machen können, nur dazu führt, dass es ein chaotisches Aufeinanderklopfen ist. Mit dem Schnapper z.B. habe ich es erst 1x geschafft jemanden zu fressen, weil ich sonst in der "Schnappzeit" schon von 5 weiteren Gegnern filetiert wurde. Man findet wegen den Mapdesigns schließlich kaum noch Zombies, die alleine irgendwo unterwegs sind.
Das Balancing ist dann auch noch so eine Sache. Gerade die neue Pflanze "Rosie" (die rote Rose) ist so dermaßen overpowered... Sehr starker Primärangriff, "Sheep"-Angriff (wie Magier in WoW), Massenverlangsamungsangriff (ähnlich wie das Schleimen vom Schnapper, nur für einen ganzen Bereich) und wenn es mal eng wird kann sie sich einfach unsichtbar machen und abhauen... In den 15 Runden, die ich bisher gespielt habe, waren unter den Top5 immer mindestens 4 dieser Rosie - was ja schon dafür spricht, dass dieser Char nicht gerade ausgeglichen ist.
Mal abwarten. Ich kaufe das Spiel erst, wenn die ersten Balance-Patches raus sind. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 0
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 11
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 139
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 202
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 172
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 15644

Facebook

Google+