Video "Launch-Trailer" zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Launch-Trailer

Während Spieler mit EA-Access bereits loslegen können (zumindest zehn Stunden), müssen alle anderen sich noch bis zum 25. Februar gedulden.



Launch-Trailer
Views: 15568   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ich persönlich bin bei diesem Titel (der qualitativ sehr hochwertig ist) doch sehr ernüchtert... :(
Mir schmeckt z.B. die neuen Mapdesigns, mit ihren vielen "engen verwinkelten Gassen" überhaupt nicht. Warum? Weil es gerade wegen den neuen Charakterklassen, die gerne Massenschaden in der Menge machen können, nur dazu führt, dass es ein chaotisches Aufeinanderklopfen ist. Mit dem Schnapper z.B. habe ich es erst 1x geschafft jemanden zu fressen, weil ich sonst in der "Schnappzeit" schon von 5 weiteren Gegnern filetiert wurde. Man findet wegen den Mapdesigns schließlich kaum noch Zombies, die alleine irgendwo unterwegs sind.
Das Balancing ist dann auch noch so eine Sache. Gerade die neue Pflanze "Rosie" (die rote Rose) ist so dermaßen overpowered... Sehr starker Primärangriff, "Sheep"-Angriff (wie Magier in WoW), Massenverlangsamungsangriff (ähnlich wie das Schleimen vom Schnapper, nur für einen ganzen Bereich) und wenn es mal eng wird kann sie sich einfach unsichtbar machen und abhauen... In den 15 Runden, die ich bisher gespielt habe, waren unter den Top5 immer mindestens 4 dieser Rosie - was ja schon dafür spricht, dass dieser Char nicht gerade ausgeglichen ist.
Mal abwarten. Ich kaufe das Spiel erst, wenn die ersten Balance-Patches raus sind. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 384
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+