Video "Video-Vorschau" zu ARK: Survival Evolved - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ARK: Survival Evolved: Video-Vorschau

Über 1 Millionen mal wurde die Early-Access-Version des Survival-Adventures "Ark: Survival Evolved" bereits verkauft. In der Video-Vorschau schildern wir unsere ersten Eindrücke mit den Dinos.



Video-Vorschau
Views: 16695   2 Bewertungen
Einbetten:

Miete dir jetzt deinen eigenen ARK: Survival Evolved Server von 4Netplayers. Die ARK-Server werden sofort freigeschaltet und du kannst in die Schlacht. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.
ARK: Survival Evolved
ab 69,99€ bei

Kommentare

Jankiesnnae schrieb am
Fangt doch endlich mal an eure Video zu kommentieren. Das wirkt so unprofessionell jeder 12 Jährige LetsPlayer kriegt das hin aber nicht 4Players ?
-=Ramirez=- schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wenn man stirbt kann man an der Stelle an der man gestorben ist seine ganzen sachen wieder aufheben, die bleiben da 15 Minuten liegen
Das stimmt, da man aber an einem zufälligen Ort landet und sich nur die ungefähre Stelle auf der Insel aussuchen kann, ist es nicht so leicht seine Sachen zu finden. Im Übrigen auch eine der vielen Dinge, die man ohne Tipps aus dem Internet nicht herausfindet.
Aber genau das selbstständige herausfinden von Sachen macht das spiel doch interessant. Ich genieße es richtig das ich nicht vom Spiel eine als Intro getarnte Komplettlösung präsentiert bekomme.
Komplett zufällig sind die Spawnpunkte auch nicht. Man hat pro auswählbarem Spawngebiet zwei oder drei Punkte an denen man spawnt. Die zwei am weitesten entfernten Punkte liegen dann auch maximal 60 Sekunden an Laufweg auseinander. Mit ein bisschen Orientierungssinn findet man seine Sachen dann auch immer wieder. Man sollte natürlich nicht komplett blind einfach ins Gebüsch rennen.
Wenn man sich die tooltipps der Beeren durchliest, erklärt das finde ich schon das man die narcoberries zum zähmen benutzen kann und spätesten beim freischalten der Betäubungspfeile sollte man auhc merken das man damit dann Dino betäuben kann. Das man die Dinos auch KO schlagen kann finden in der Tat die meisten Spieler nur zufällig raus, mich eingeschlossen.
In Minecraft bekommt man am Anfang doch auch gar nichts erklärt und muss alle Craftingrezepte selbst herausfinden. Das fanden die Leute doch auch gut.
Alles in allem erfordert Ark einiges an Zeit und man muss sich wirklich mit dem Spiel auseinander setzten, dann macht es aber auch richtig spaß wie ich finde. Wenn alles sofort zugänglich wäre, würde in der Vorschau sehr wahrscheinlich bemängelt werden das die Langzeitmotivation fehlt.
DextersKomplize...
DextersKomplize schrieb am
Na und? Learning by doing! Bei den Souls Spielen musste bzw konnte man auch viel selber herausfinden und da wird das gelobt. Hier kritisiert? Finde es furchtbar das heutzutage alles in Spielen erklärt werden muss. Und nach dem sterben mal schauen ob die Leiche noch da liegt, wäre doch das Erste was ich ausprobieren würde. Dafür geht man doch nicht ins Inet.
4P|AliceReicht schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wenn man stirbt kann man an der Stelle an der man gestorben ist seine ganzen sachen wieder aufheben, die bleiben da 15 Minuten liegen
Das stimmt, da man aber an einem zufälligen Ort landet und sich nur die ungefähre Stelle auf der Insel aussuchen kann, ist es nicht so leicht seine Sachen zu finden. Im Übrigen auch eine der vielen Dinge, die man ohne Tipps aus dem Internet nicht herausfindet.
-=Ramirez=- schrieb am
Wenn man stirbt kann man an der Stelle an der man gestorben ist seine ganzen sachen wieder aufheben, die bleiben da 15 Minuten liegen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 0
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 92
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 365
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1549
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 285
Splatoon 2

Loading
Video-Test
Auf der Switch lässt Nintendo Spieler mit dem Shooter Splatoon 2 erneut in bunte Farbschlachten eintauchen, ob der Nachfolger überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
19.07.2017
Views: 4060
The Surge

Loading
1:22 Min.
Demo
Focus Home Interactive und Deck 13 haben eine Demo zu The Surge auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Demo umfasst den Auftakt des dystopischen Action-Rollenspiels. Der Demo-Fortschritt kann in…
19.07.2017
Views: 585
The Evil Within 2

Loading
1:42 Min.
Survive-Trailer
Bethesda Softworks hat einen Spielszenen-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Der Clip zeigt einige düstere Ausschnitte aus dem Survival-Horror-Titel. Entwickelt wird das Horrorspiel von Shinji…
19.07.2017
Views: 634
Rise of Industry

Loading
2:23 Min.
Teaser Trailer
Kasedo Games hat einen digitalen Publishing-Deal mit Indie-Entwickler Dapper Penguin über Rise of Industry abgeschlossen. Das Tycoon-Spiel à la Transport Tycoon Deluxe und Industrie Gigant wird Anfang…
19.07.2017
Views: 438
Destiny 2

Loading
11:04 Min.
Strike-Spielszenen (Beta)
Im Video zeigen wir über zehn Minuten exklusiver PS4-Spielszenen aus dem Strike der geschlossenen Beta von Destiny 2. Im Fokus stehen dabei sowohl der Missionsablauf als auch der lange Kampf gegen den Boss des…
19.07.2017
Views: 610
Hob

Loading
1:46 Min.
Weltmaschinen-Trailer
Die Entwickler von Runic, die unter anderem für die Action-Rollenspiele Torchlight 1 und 2 verantwortlich zeichnen, haben einen neuen Trailer zum Erkundungs-Abenteuer Hob veröffentlicht, in dem der Spieler aus der…
19.07.2017
Views: 186

Facebook

Google+