Video "Spielszenen" zu Bloodstained: Ritual of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodstained: Ritual of the Night: Spielszenen

Das über Kickstarter sehr erfolgreich finanzierte Bloodstained: Ritual of the Night von dem Castlevania-Produzenten Koji Igarashi steuert auf die finale Phase zu und präsentiert sich mit den ersten Spielszenen.



Spielszenen
Views: 766   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bolek hat geschrieben:Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Tja... äh. *zu Mighty No. 9 schiel*
Ich bin eigentlich froh mit dem, was ich da sehe.
stormgamer schrieb am
Naja, zeigt jetzt mal paar Hauptcharakteranimationen, aber gerade so als backer hätte ich mir etwas mehr Fortschritt erhofft, v.a. da man da echt fast nix hört... Dafür, was er sich eigentlich vorgenommen hat (Die ganzen Strechgoals) liegt da wirklich noch EINIGES an Arbeit auf dem tisch
Bolek schrieb am
Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Wanderdüne schrieb am
Allein die Musik ist für mich schon ein Kaufgrund :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:15 Min.
Kampagnen-Trailer
Northgard wird am 7. März 2018 die Early-Access-Phase verlassen. Passend zum Verkaufsstart wird die Einzelspielerkampagne zur Verfügung stehen. Die Kampagne hat elf Kapitel, in denen die Spieler der Sage…
19.02.2018
Views: 338
Jurassic World Pinball

Loading
1:05 Min.
Trailer
Zum 25-jährigen Jubiläum der Premiere des ersten Dino-Abenteuers veröffentlicht Zen für die Pinball-FX3-Plattform drei auf der Filmreihe basierende Flipper. Der Trailer gibt einen Überblick…
19.02.2018
Views: 23

Facebook

Google+