Video "Spielszenen" zu Bloodstained: Ritual of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodstained: Ritual of the Night: Spielszenen

Das über Kickstarter sehr erfolgreich finanzierte Bloodstained: Ritual of the Night von dem Castlevania-Produzenten Koji Igarashi steuert auf die finale Phase zu und präsentiert sich mit den ersten Spielszenen.



Spielszenen
Views: 754   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bolek hat geschrieben:Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Tja... äh. *zu Mighty No. 9 schiel*
Ich bin eigentlich froh mit dem, was ich da sehe.
stormgamer schrieb am
Naja, zeigt jetzt mal paar Hauptcharakteranimationen, aber gerade so als backer hätte ich mir etwas mehr Fortschritt erhofft, v.a. da man da echt fast nix hört... Dafür, was er sich eigentlich vorgenommen hat (Die ganzen Strechgoals) liegt da wirklich noch EINIGES an Arbeit auf dem tisch
Bolek schrieb am
Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Wanderdüne schrieb am
Allein die Musik ist für mich schon ein Kaufgrund :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 215
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1557
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 121
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 221
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 364

Facebook

Google+