Video "Spielszenen" zu Bloodstained: Ritual of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodstained: Ritual of the Night: Spielszenen

Das über Kickstarter sehr erfolgreich finanzierte Bloodstained: Ritual of the Night von dem Castlevania-Produzenten Koji Igarashi steuert auf die finale Phase zu und präsentiert sich mit den ersten Spielszenen.



Spielszenen
Views: 757   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bolek hat geschrieben:Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Tja... äh. *zu Mighty No. 9 schiel*
Ich bin eigentlich froh mit dem, was ich da sehe.
stormgamer schrieb am
Naja, zeigt jetzt mal paar Hauptcharakteranimationen, aber gerade so als backer hätte ich mir etwas mehr Fortschritt erhofft, v.a. da man da echt fast nix hört... Dafür, was er sich eigentlich vorgenommen hat (Die ganzen Strechgoals) liegt da wirklich noch EINIGES an Arbeit auf dem tisch
Bolek schrieb am
Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Wanderdüne schrieb am
Allein die Musik ist für mich schon ein Kaufgrund :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 124
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 76
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7484
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1456
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+