Video "Spielszenen" zu Bloodstained: Ritual of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodstained: Ritual of the Night: Spielszenen

Das über Kickstarter sehr erfolgreich finanzierte Bloodstained: Ritual of the Night von dem Castlevania-Produzenten Koji Igarashi steuert auf die finale Phase zu und präsentiert sich mit den ersten Spielszenen.



Spielszenen
Views: 767   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bolek hat geschrieben:Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Tja... äh. *zu Mighty No. 9 schiel*
Ich bin eigentlich froh mit dem, was ich da sehe.
stormgamer schrieb am
Naja, zeigt jetzt mal paar Hauptcharakteranimationen, aber gerade so als backer hätte ich mir etwas mehr Fortschritt erhofft, v.a. da man da echt fast nix hört... Dafür, was er sich eigentlich vorgenommen hat (Die ganzen Strechgoals) liegt da wirklich noch EINIGES an Arbeit auf dem tisch
Bolek schrieb am
Das sieht jetzt aus wie ein PSP Spiel mit höherer Auflösung...ernüchternd. Man hätte bei 2D Pixeloptik bleiben sollen.
Wanderdüne schrieb am
Allein die Musik ist für mich schon ein Kaufgrund :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 57
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 186
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 712
We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2018
Views: 5569
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 524