Video "Hands-On-Spielszenen" zu Bloodstained: Ritual of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodstained: Ritual of the Night: Hands-On-Spielszenen

Auf der E3 2017 konnte Michael erste Dungeons im Action-Adventure Bloodstained: Ritual of the Night erkunden.



Hands-On-Spielszenen
Views: 413   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sieht stinklangweilig aus. Da hatten die alten Castlevanias deutlich mehr Pfiff und ein besseres Pacing. Aber Hauptsache das Röckchen ist kurz, was?
Edit: Dazu fällt mir auf, dass das Artdesign überhaupt keine Konstante hat. Inwiefern passen sich die Gegner in die Umgebung ein? Warum die Entscheidung von dieser seltsamen Darstellung der Charaktere, bei vollem 3D Hintergrund? Nein. Das Spiel hat (zuminest im Video) keine Konstante, kein Pacing, keinerlei anspruchsvolle Momente. Das passiert, wenn man die Alten kopieren will, ohne zu verstehen, worum es eigentlich ging.
just_Edu schrieb am
Ich WILL es JETZT sofort SPIELEN!! ^^
Menno, noch so ewig hin bis Release...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Meisterdetektiv Pikachu

Loading
2:02 Min.
Trailer
Nintendo Deutschland hat einen weiteren Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) veröffentlicht, das am 23. März 2018 für 3DS-Systeme als Download- und Handelsversion…
23.02.2018
Views: 327
Hunt: Showdown

Loading
2:02 Min.
Early Access Trailer
Hunt: Showdown von Crytek ist in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet. Der Vorabzugang soll ungefähr 12 Monate dauern - je nach Feedback der Spieler. Neue Ausrüstungsgegenstände, weitere…
22.02.2018
Views: 1776

Facebook

Google+