Video "Dieter über Frauenfußball" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Dieter über Frauenfußball

Im Video bespricht Dieter wie realistisch der Frauenfußball in Fifa 16 umgesetzt wurde.



Dieter über Frauenfußball
Views: 13962   13 Bewertungen
Einbetten:
FIFA 16
ab 9,99€ bei

Kommentare

linkkatze schrieb am
Sind eigendlich alle Damen mit Orginalen Gesichtern bestückt?
cHL schrieb am
zum thema kurzpassspiel vs. standards.:
ich denke, dass gerade standards momentan(? beobachte das noch nicht soo lange) die größten waffen der besseren teams sind. weil man da die körperlichen schwäche sehr gut ausnutzen kann. gefühlte 80% der tore ,die ich in letzter zeit im damenfußball gesehen habe, sind durch lange bälle in den strafraum entstanden.
btw. windsurfer?
Hank Loose schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Die Japanerinnen sind leider nicht drin. Und natürlich kann man den Ball aus dem Stand in die lange Ecke problemlos versenken (Sprungkraft und Größe der weiblichen Torhüter). Der Punkt wurde leider aufgrund technischer Probleme nicht mit reingeschnibbelt.
Veldrin schrieb am
Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Raskir schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Ich hab mich erhlich gesagt immer gewundert warum sie so schnell KO waren aber so macht das natürlich einen Sinn! :wink:
Und ich dachte eigentlich, dass die durchschnittliche Kilometerzahl nicht wirklich mit der Kondition zusammenhängt sondern mit der Laufgeschwindigkeit. Das denke ich eigentlich immer noch. Klar haben sie bei 15 gelaufenen KM weniger Ausdauer als die Herren, aber das liegt ja an dem vergleichsweise erhöhten Energieaufwand um die selbe Strecke zurückzulegen. Ich finde die hätten die Damen nicht konditionell schlechter sondern athletisch den gegebenen Umständen entsprechend generieren sollen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 97
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 280
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 97
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 876
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 289
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 351

Facebook

Google+