Video "Dieter über Frauenfußball" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Dieter über Frauenfußball

Im Video bespricht Dieter wie realistisch der Frauenfußball in Fifa 16 umgesetzt wurde.



Dieter über Frauenfußball
Views: 13960   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

linkkatze schrieb am
Sind eigendlich alle Damen mit Orginalen Gesichtern bestückt?
cHL schrieb am
zum thema kurzpassspiel vs. standards.:
ich denke, dass gerade standards momentan(? beobachte das noch nicht soo lange) die größten waffen der besseren teams sind. weil man da die körperlichen schwäche sehr gut ausnutzen kann. gefühlte 80% der tore ,die ich in letzter zeit im damenfußball gesehen habe, sind durch lange bälle in den strafraum entstanden.
btw. windsurfer?
Hank Loose schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Die Japanerinnen sind leider nicht drin. Und natürlich kann man den Ball aus dem Stand in die lange Ecke problemlos versenken (Sprungkraft und Größe der weiblichen Torhüter). Der Punkt wurde leider aufgrund technischer Probleme nicht mit reingeschnibbelt.
Veldrin schrieb am
Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Raskir schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Ich hab mich erhlich gesagt immer gewundert warum sie so schnell KO waren aber so macht das natürlich einen Sinn! :wink:
Und ich dachte eigentlich, dass die durchschnittliche Kilometerzahl nicht wirklich mit der Kondition zusammenhängt sondern mit der Laufgeschwindigkeit. Das denke ich eigentlich immer noch. Klar haben sie bei 15 gelaufenen KM weniger Ausdauer als die Herren, aber das liegt ja an dem vergleichsweise erhöhten Energieaufwand um die selbe Strecke zurückzulegen. Ich finde die hätten die Damen nicht konditionell schlechter sondern athletisch den gegebenen Umständen entsprechend generieren sollen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 906
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 930
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 585

Facebook

Google+