Video "Dieter über Frauenfußball" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Dieter über Frauenfußball

Im Video bespricht Dieter wie realistisch der Frauenfußball in Fifa 16 umgesetzt wurde.



Dieter über Frauenfußball
Views: 13957   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

linkkatze schrieb am
Sind eigendlich alle Damen mit Orginalen Gesichtern bestückt?
cHL schrieb am
zum thema kurzpassspiel vs. standards.:
ich denke, dass gerade standards momentan(? beobachte das noch nicht soo lange) die größten waffen der besseren teams sind. weil man da die körperlichen schwäche sehr gut ausnutzen kann. gefühlte 80% der tore ,die ich in letzter zeit im damenfußball gesehen habe, sind durch lange bälle in den strafraum entstanden.
btw. windsurfer?
Hank Loose schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Die Japanerinnen sind leider nicht drin. Und natürlich kann man den Ball aus dem Stand in die lange Ecke problemlos versenken (Sprungkraft und Größe der weiblichen Torhüter). Der Punkt wurde leider aufgrund technischer Probleme nicht mit reingeschnibbelt.
Veldrin schrieb am
Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Raskir schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Ich hab mich erhlich gesagt immer gewundert warum sie so schnell KO waren aber so macht das natürlich einen Sinn! :wink:
Und ich dachte eigentlich, dass die durchschnittliche Kilometerzahl nicht wirklich mit der Kondition zusammenhängt sondern mit der Laufgeschwindigkeit. Das denke ich eigentlich immer noch. Klar haben sie bei 15 gelaufenen KM weniger Ausdauer als die Herren, aber das liegt ja an dem vergleichsweise erhöhten Energieaufwand um die selbe Strecke zurückzulegen. Ich finde die hätten die Damen nicht konditionell schlechter sondern athletisch den gegebenen Umständen entsprechend generieren sollen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 147
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 96
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 466
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 235
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 785

Facebook

Google+