Video "Dieter ueber Frauenfussball" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Dieter über Frauenfußball

Im Video bespricht Dieter wie realistisch der Frauenfußball in Fifa 16 umgesetzt wurde.



Dieter über Frauenfußball
Views: 13966   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

linkkatze schrieb am
Sind eigendlich alle Damen mit Orginalen Gesichtern bestückt?
cHL schrieb am
zum thema kurzpassspiel vs. standards.:
ich denke, dass gerade standards momentan(? beobachte das noch nicht soo lange) die größten waffen der besseren teams sind. weil man da die körperlichen schwäche sehr gut ausnutzen kann. gefühlte 80% der tore ,die ich in letzter zeit im damenfußball gesehen habe, sind durch lange bälle in den strafraum entstanden.
btw. windsurfer?
Hank Loose schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Die Japanerinnen sind leider nicht drin. Und natürlich kann man den Ball aus dem Stand in die lange Ecke problemlos versenken (Sprungkraft und Größe der weiblichen Torhüter). Der Punkt wurde leider aufgrund technischer Probleme nicht mit reingeschnibbelt.
Veldrin schrieb am
Sind die Japanerinnen jetzt eigentlich mit von der Partie?
Raskir schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Ich hab mich erhlich gesagt immer gewundert warum sie so schnell KO waren aber so macht das natürlich einen Sinn! :wink:
Und ich dachte eigentlich, dass die durchschnittliche Kilometerzahl nicht wirklich mit der Kondition zusammenhängt sondern mit der Laufgeschwindigkeit. Das denke ich eigentlich immer noch. Klar haben sie bei 15 gelaufenen KM weniger Ausdauer als die Herren, aber das liegt ja an dem vergleichsweise erhöhten Energieaufwand um die selbe Strecke zurückzulegen. Ich finde die hätten die Damen nicht konditionell schlechter sondern athletisch den gegebenen Umständen entsprechend generieren sollen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 514
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 200
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 181
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 284
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 183
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 18963

Facebook

Google+