Video "Video-Vorschau" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Vorschau

Auf der E3 hat man nur einen kleinen Abschnitt präsentiert. Jetzt konnte Ben diesen Abschnitt selbst durchwandern und spielen.



Video-Vorschau
Views: 33920   5 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 3
ab 24,99€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
listrahtes hat geschrieben: Gute DS Spieler ripostieren :wink:
Zeitverschwendung meistens. In Bloodborne machte das deutlich mehr Sinn.
Alandarkworld schrieb am
Mann Leute, echt... das Video ist zwar gut, aber auf 4players Videos ansehen ist echt eine Strafe. Der Server gibt viel zu wenig Bandbreite her, für die zwei Minuten Video hab ich gefühlt mehr als das Doppelte zur Wiedergabe gebraucht. Noch dazu verhält sich euer Player unter Last schlicht und ergreifend falsch: während der Lade-Kringel in der Bildmitte angezeigt wird (also, äh, praktisch immer...) reagieren die Bedien-Elemente (Zeitleiste, Play/Pause-Knopf) auf keinerlei Eingaben. Das sollte im Jahr 2015 doch besser gehen, hm? ;)
inami schrieb am
Schöne kurze Zusammenfassung, mehr davon!
DS3 gefällt mir sehr gut, hoffe die Gebiete sind dann wieder abwechslungsreicher als in Bloodborne.... ÜBERALL diese Särge...
Paulaner schrieb am
Also ich fand das Blocken immer sehr toll. Dark Souls 5 ist dann eine Darksiders-Kopie...
listrahtes schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Gute DS Spieler sind immer mehr ausgewichen statt zu blocken.
Gute DS Spieler ripostieren :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 81
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 133
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 390

Facebook

Google+