Video "Video-Vorschau" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Vorschau

Auf der E3 hat man nur einen kleinen Abschnitt präsentiert. Jetzt konnte Ben diesen Abschnitt selbst durchwandern und spielen.



Video-Vorschau
Views: 33864   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
listrahtes hat geschrieben: Gute DS Spieler ripostieren :wink:
Zeitverschwendung meistens. In Bloodborne machte das deutlich mehr Sinn.
Alandarkworld schrieb am
Mann Leute, echt... das Video ist zwar gut, aber auf 4players Videos ansehen ist echt eine Strafe. Der Server gibt viel zu wenig Bandbreite her, für die zwei Minuten Video hab ich gefühlt mehr als das Doppelte zur Wiedergabe gebraucht. Noch dazu verhält sich euer Player unter Last schlicht und ergreifend falsch: während der Lade-Kringel in der Bildmitte angezeigt wird (also, äh, praktisch immer...) reagieren die Bedien-Elemente (Zeitleiste, Play/Pause-Knopf) auf keinerlei Eingaben. Das sollte im Jahr 2015 doch besser gehen, hm? ;)
inami schrieb am
Schöne kurze Zusammenfassung, mehr davon!
DS3 gefällt mir sehr gut, hoffe die Gebiete sind dann wieder abwechslungsreicher als in Bloodborne.... ÜBERALL diese Särge...
Paulaner schrieb am
Also ich fand das Blocken immer sehr toll. Dark Souls 5 ist dann eine Darksiders-Kopie...
listrahtes schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Gute DS Spieler sind immer mehr ausgewichen statt zu blocken.
Gute DS Spieler ripostieren :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 318
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1696
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 128
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 223
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 368

Facebook

Google+