Video "Video-Vorschau" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Vorschau

Auf der E3 hat man nur einen kleinen Abschnitt präsentiert. Jetzt konnte Ben diesen Abschnitt selbst durchwandern und spielen.



Video-Vorschau
Views: 33887   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
listrahtes hat geschrieben: Gute DS Spieler ripostieren :wink:
Zeitverschwendung meistens. In Bloodborne machte das deutlich mehr Sinn.
Alandarkworld schrieb am
Mann Leute, echt... das Video ist zwar gut, aber auf 4players Videos ansehen ist echt eine Strafe. Der Server gibt viel zu wenig Bandbreite her, für die zwei Minuten Video hab ich gefühlt mehr als das Doppelte zur Wiedergabe gebraucht. Noch dazu verhält sich euer Player unter Last schlicht und ergreifend falsch: während der Lade-Kringel in der Bildmitte angezeigt wird (also, äh, praktisch immer...) reagieren die Bedien-Elemente (Zeitleiste, Play/Pause-Knopf) auf keinerlei Eingaben. Das sollte im Jahr 2015 doch besser gehen, hm? ;)
inami schrieb am
Schöne kurze Zusammenfassung, mehr davon!
DS3 gefällt mir sehr gut, hoffe die Gebiete sind dann wieder abwechslungsreicher als in Bloodborne.... ÜBERALL diese Särge...
Paulaner schrieb am
Also ich fand das Blocken immer sehr toll. Dark Souls 5 ist dann eine Darksiders-Kopie...
listrahtes schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Gute DS Spieler sind immer mehr ausgewichen statt zu blocken.
Gute DS Spieler ripostieren :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 714
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 35
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 165
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 165
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 142
Orcs Must Die! Unchained

Loading
1:12 Min.
PS4-Trailer
Robot Entertainment hat die PS4-Version von Orcs Must Die! Unchained doch nicht ad acta gelegt und bekanntgegeben, dass die Action-Tower-Defense (Free-to-play) am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 veröffentlicht wird.
28.06.2017
Views: 95
Release-Vorschau

Loading
6:04 Min.
Juli 2017
Der Juli ist - aufgrund von Sommer, Sonne und E3-Nachwehen - traditionell einer der schwächeren Release-Monate. Dennoch erscheinen mit Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Fortnite und Splatoon 2 einige…
28.06.2017
Views: 1041
Steep

Loading
1:31 Min.
Extreme Pack
Das Extreme Pack (DLC) für Steep ist ab sofort für Season-Pass-Besitzer und Käufer der Gold Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Extreme Pack ist die finale…
27.06.2017
Views: 244
The Golf Club 2

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
The Golf Club 2 ist heute in den USA gestartet und wird ab dem 30. Juni 2017 in Europa, im Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Die PC-Version unterliegt den regionalen…
27.06.2017
Views: 357

Facebook

Google+