Video "Video-Vorschau" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Vorschau

Auf der E3 hat man nur einen kleinen Abschnitt präsentiert. Jetzt konnte Ben diesen Abschnitt selbst durchwandern und spielen.



Video-Vorschau
Views: 33834   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
listrahtes hat geschrieben:Gute DS Spieler ripostieren :wink:

Zeitverschwendung meistens. In Bloodborne machte das deutlich mehr Sinn.
Alandarkworld schrieb am
Mann Leute, echt... das Video ist zwar gut, aber auf 4players Videos ansehen ist echt eine Strafe. Der Server gibt viel zu wenig Bandbreite her, für die zwei Minuten Video hab ich gefühlt mehr als das Doppelte zur Wiedergabe gebraucht. Noch dazu verhält sich euer Player unter Last schlicht und ergreifend falsch: während der Lade-Kringel in der Bildmitte angezeigt wird (also, äh, praktisch immer...) reagieren die Bedien-Elemente (Zeitleiste, Play/Pause-Knopf) auf keinerlei Eingaben. Das sollte im Jahr 2015 doch besser gehen, hm? ;)
inami schrieb am
Schöne kurze Zusammenfassung, mehr davon!
DS3 gefällt mir sehr gut, hoffe die Gebiete sind dann wieder abwechslungsreicher als in Bloodborne.... ÜBERALL diese Särge...
Paulaner schrieb am
Also ich fand das Blocken immer sehr toll. Dark Souls 5 ist dann eine Darksiders-Kopie...
listrahtes schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Gute DS Spieler sind immer mehr ausgewichen statt zu blocken.

Gute DS Spieler ripostieren :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
07.12.2016
Views: 16
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 231
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 22

Facebook

Google+