Video "Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe

Demon's Souls. Dark Souls. Bloodborne. Über kaum ein Spieldesign wird so viel diskutiert und debattiert. Wir zeigen den Weg von den Anfängen in King's Field bis hin zu Dark Souls 3.



Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe
Views: 12336   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Ich freue mich wirklich sehr auf DS3. Zur Vorbereitung habe ich Bloodborne eingelegt, welches ich noch nicht fertig gespielt habe.
Ach, liebes Bloodborne.... ich finde es sackschwer. Setting, Stimmung und Weltgestaltung sind wunderbar. Die Kämpfe sind mir einfach zu hektisch. Gibt es da wirklich Leute, die dieses Spiel ohne fremde Hilfe fertig gespielt haben? (Wenn ja, Hut ab).
Gascoigne habe ich nach dem 7. Versuch alleine geschafft. aber an diesem giftspuckendem Monster (3. Boss) in der Kathedrale, reisse ich mir regelrecht die Zähne aus (Mittlerweile habe ich keine mehr).
Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass DS3 das ähnlich hektische Kampfsystem hat wie Bloodborne.
buCH_ii schrieb am
Wie ich sens festung gehasst habe =D Ich finde Bloodborne hat bei weitem nicht diesen wiederspielwert wie souls!
Das_lachende_Auge schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
Ging mir um deine Aussage "fast nicht spielbar". So schlimm war es nämlich nicht.
MesseNoire schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 338
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2154
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 994
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+