Video "Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe

Demon's Souls. Dark Souls. Bloodborne. Über kaum ein Spieldesign wird so viel diskutiert und debattiert. Wir zeigen den Weg von den Anfängen in King's Field bis hin zu Dark Souls 3.



Im Wandel der Zeit: Die Soulsreihe
Views: 12439   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Ich freue mich wirklich sehr auf DS3. Zur Vorbereitung habe ich Bloodborne eingelegt, welches ich noch nicht fertig gespielt habe.
Ach, liebes Bloodborne.... ich finde es sackschwer. Setting, Stimmung und Weltgestaltung sind wunderbar. Die Kämpfe sind mir einfach zu hektisch. Gibt es da wirklich Leute, die dieses Spiel ohne fremde Hilfe fertig gespielt haben? (Wenn ja, Hut ab).
Gascoigne habe ich nach dem 7. Versuch alleine geschafft. aber an diesem giftspuckendem Monster (3. Boss) in der Kathedrale, reisse ich mir regelrecht die Zähne aus (Mittlerweile habe ich keine mehr).
Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass DS3 das ähnlich hektische Kampfsystem hat wie Bloodborne.
buCH_ii schrieb am
Wie ich sens festung gehasst habe =D Ich finde Bloodborne hat bei weitem nicht diesen wiederspielwert wie souls!
Das_lachende_Auge schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
Ging mir um deine Aussage "fast nicht spielbar". So schlimm war es nämlich nicht.
MesseNoire schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 334
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 240
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 460
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 586
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+