Video "Im Wandel der Zeit: Die Souls-Reihe" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Im Wandel der Zeit: Die Souls-Reihe

Demon's Souls. Dark Souls. Bloodborne. Über kaum ein Spieldesign wird so viel diskutiert und debattiert. Wir zeigen den Weg von den Anfängen in King's Field bis hin zu Dark Souls 3.



Im Wandel der Zeit: Die Souls-Reihe
Views: 13685   22 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 3
ab 24,99€ bei

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Ich freue mich wirklich sehr auf DS3. Zur Vorbereitung habe ich Bloodborne eingelegt, welches ich noch nicht fertig gespielt habe.
Ach, liebes Bloodborne.... ich finde es sackschwer. Setting, Stimmung und Weltgestaltung sind wunderbar. Die Kämpfe sind mir einfach zu hektisch. Gibt es da wirklich Leute, die dieses Spiel ohne fremde Hilfe fertig gespielt haben? (Wenn ja, Hut ab).
Gascoigne habe ich nach dem 7. Versuch alleine geschafft. aber an diesem giftspuckendem Monster (3. Boss) in der Kathedrale, reisse ich mir regelrecht die Zähne aus (Mittlerweile habe ich keine mehr).
Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass DS3 das ähnlich hektische Kampfsystem hat wie Bloodborne.
buCH_ii schrieb am
Wie ich sens festung gehasst habe =D Ich finde Bloodborne hat bei weitem nicht diesen wiederspielwert wie souls!
Das_lachende_Auge schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
Ging mir um deine Aussage "fast nicht spielbar". So schlimm war es nämlich nicht.
MesseNoire schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
Übertreibs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6K5KtW3W8
10-20FPS.. Xbox 360 12FPS. Habs da doch noch eher nett formuliert. :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 141
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 237
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 324
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 523