Video "Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3

In Dark Souls 3 feiern die Kampfmanöver ihre Premiere. Aus diesen Haltungen heraus kann man neue Schläge ausführen - Jörg erläutert das System.



Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3
Views: 8530   28 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

1amerwolf schrieb am
Die Epiloge gehören zu den Besten der 4players!
Don_Balisto schrieb am
Interessantes Video. Ich wusste bislang überhaupt nicht, dass derartige Neuerungen ins Kampfsystem eingebaut wurden.
Dass alles im Grunde genommen Mana kostet, macht aber auch das Spielen mit Mana als Nahkämpfer ohne Magie durchaus notwenig, wenn man diese Neuerungen einbaut in seine Spielweise. Da bin ich richtig gespannt drauf. Habe in DS2 die Power-Stances erst in den DLC-Durchläufen entdeckt, bzw. davon gelesen und sie gelernt. War schon ganz lustig und sowas tut den Souls-Spiele schon gut, wenn optionale Neuerungen eingebaut werden. Ich werde definitiv jede interessante Waffe dieses Mal bzgl. diesen neuen Manövern ausprobieren, was mir gerade bei DS2 irgendwie zu nervig wurde, weil viele Waffentypen einfach gleich waren und sich gleich spielten. Bei DS3 ist das grundsätzlich zwar nicht anders, aber ich werde die verschiedenen Waffenarten da mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein weiterer Punkt, wieso das Spiel endlich ankommen sollte^^.
buCH_ii schrieb am
landario hat geschrieben:Hallo zusammen,
klasse Video zum Kampfsystem !
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Die speziellen Haltungen zu bestimmten Waffentypen und damit verbundene spezielle Kampfmanöver gab es doch bereits in Dark Souls 2 ?
Für diese sogenannte "Power Stance" benötigte man zwei Waffen vom gleichen Basistyp und musste bei den entsprechenden Skillwerten wie z.B. Stärke 150% erfüllt haben.
Ich habe diese Haltungen bei Dark Souls 2 bereits vielfach eingesetzt. Wenn es bei Dark Souls 3 ein komplett neues unterschiedliches Feature sein sollte schweige ich an dieser Stelle ;-)
Grüße
Naja diese spezielle Haltung in teil 2 sah doch bei allen Waffen nahezu gleich aus und bot nicht wirklich besondere Manöver. Was hier bei Teil 3 bei denn verschiedenen Waffengattungen ( zB. Äxte, Schwerter usw. ), verschiedene Individuelle Posen/ Techniken zulässt. Und man nicht zwei Waffen mit gleichen Basiswert braucht. :)
landario schrieb am
Hallo zusammen,
klasse Video zum Kampfsystem !
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Die speziellen Haltungen zu bestimmten Waffentypen und damit verbundene spezielle Kampfmanöver gab es doch bereits in Dark Souls 2 ?
Für diese sogenannte "Power Stance" benötigte man zwei Waffen vom gleichen Basistyp und musste bei den entsprechenden Skillwerten wie z.B. Stärke 150% erfüllt haben.
Ich habe diese Haltungen bei Dark Souls 2 bereits vielfach eingesetzt. Wenn es bei Dark Souls 3 ein komplett neues unterschiedliches Feature sein sollte schweige ich an dieser Stelle ;-)
Grüße
The-Last-Of-Me-X schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: so von der Tendenz würde ich sagen:bloodborne<dark souls 2<dark souls 3<dark souls
allerdings kommt es auch drauf an wie gut man ist irgenwann hat man das from software Prinzip raus.wenn du bloodborne durch hast kannst eja mal mit ds2 anfangen.
achja dark souls ist besser als bloodborne,dass musste sein. :D
Da ich DS3 nicht zum Release benötige, hatte ich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir DS2 zu holen. Aber... ich habe DS1 noch für die PS3 - hatte gehofft, dass der erste Teil noch in remastered auf die PS4 kommt :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 507
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3398
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 129
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 175
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1042
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 335
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 370
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 302