Video "Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3

In Dark Souls 3 feiern die Kampfmanöver ihre Premiere. Aus diesen Haltungen heraus kann man neue Schläge ausführen - Jörg erläutert das System.



Video-Epilog: Kampf in Dark Souls 3
Views: 8437   28 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

1amerwolf schrieb am
Die Epiloge gehören zu den Besten der 4players!
Don_Balisto schrieb am
Interessantes Video. Ich wusste bislang überhaupt nicht, dass derartige Neuerungen ins Kampfsystem eingebaut wurden.
Dass alles im Grunde genommen Mana kostet, macht aber auch das Spielen mit Mana als Nahkämpfer ohne Magie durchaus notwenig, wenn man diese Neuerungen einbaut in seine Spielweise. Da bin ich richtig gespannt drauf. Habe in DS2 die Power-Stances erst in den DLC-Durchläufen entdeckt, bzw. davon gelesen und sie gelernt. War schon ganz lustig und sowas tut den Souls-Spiele schon gut, wenn optionale Neuerungen eingebaut werden. Ich werde definitiv jede interessante Waffe dieses Mal bzgl. diesen neuen Manövern ausprobieren, was mir gerade bei DS2 irgendwie zu nervig wurde, weil viele Waffentypen einfach gleich waren und sich gleich spielten. Bei DS3 ist das grundsätzlich zwar nicht anders, aber ich werde die verschiedenen Waffenarten da mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein weiterer Punkt, wieso das Spiel endlich ankommen sollte^^.
buCH_ii schrieb am
landario hat geschrieben:Hallo zusammen,
klasse Video zum Kampfsystem !
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Die speziellen Haltungen zu bestimmten Waffentypen und damit verbundene spezielle Kampfmanöver gab es doch bereits in Dark Souls 2 ?
Für diese sogenannte "Power Stance" benötigte man zwei Waffen vom gleichen Basistyp und musste bei den entsprechenden Skillwerten wie z.B. Stärke 150% erfüllt haben.
Ich habe diese Haltungen bei Dark Souls 2 bereits vielfach eingesetzt. Wenn es bei Dark Souls 3 ein komplett neues unterschiedliches Feature sein sollte schweige ich an dieser Stelle ;-)
Grüße
Naja diese spezielle Haltung in teil 2 sah doch bei allen Waffen nahezu gleich aus und bot nicht wirklich besondere Manöver. Was hier bei Teil 3 bei denn verschiedenen Waffengattungen ( zB. Äxte, Schwerter usw. ), verschiedene Individuelle Posen/ Techniken zulässt. Und man nicht zwei Waffen mit gleichen Basiswert braucht. :)
landario schrieb am
Hallo zusammen,
klasse Video zum Kampfsystem !
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Die speziellen Haltungen zu bestimmten Waffentypen und damit verbundene spezielle Kampfmanöver gab es doch bereits in Dark Souls 2 ?
Für diese sogenannte "Power Stance" benötigte man zwei Waffen vom gleichen Basistyp und musste bei den entsprechenden Skillwerten wie z.B. Stärke 150% erfüllt haben.
Ich habe diese Haltungen bei Dark Souls 2 bereits vielfach eingesetzt. Wenn es bei Dark Souls 3 ein komplett neues unterschiedliches Feature sein sollte schweige ich an dieser Stelle ;-)
Grüße
The-Last-Of-Me-X schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: so von der Tendenz würde ich sagen:bloodborne<dark souls 2<dark souls 3<dark souls
allerdings kommt es auch drauf an wie gut man ist irgenwann hat man das from software Prinzip raus.wenn du bloodborne durch hast kannst eja mal mit ds2 anfangen.
achja dark souls ist besser als bloodborne,dass musste sein. :D
Da ich DS3 nicht zum Release benötige, hatte ich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir DS2 zu holen. Aber... ich habe DS1 noch für die PS3 - hatte gehofft, dass der erste Teil noch in remastered auf die PS4 kommt :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
9:43 Min.
Developer Gameplay #3:
Microsoft hat ein fast zehn Minuten langes Video aus Sea of Thieves veröffentlicht, das Spielszenen aus der Alpha-Version des Action-Abenteuers zeigt. Der Ausflug beginnt mit einer kooperativen Schatzsuche,…
30.04.2017
Views: 346
Halo Wars 2

Loading
0:36 Min.
Colony Launch Trailer
Für Halo Wars 2 sind das "Kolonie-Anführerpaket" und ein weiterer Patch veröffentlicht worden. Das Kolonie-Anführerpaket enthält acht Blitz-Karten sowie den Kolonie-Jäger-Anführer,…
30.04.2017
Views: 172
Abandon Ship

Loading
4:23 Min.
Kampf-Trailer
Fireblade Software beschreibt Abandon Ship als Mischung aus Sunless Sea (Erkundung) und FTL: Faster than Light (Kampftaktik). Es spielt im "Segelzeitalter" mit Fantasy-Einschlag und setzt auf einen Grafikstil, der an…
30.04.2017
Views: 213
Tekken 7

Loading
2:27 Min.
Josie vs. Panda
Bandai Namco Entertainment Europe hat ein weiteres Video aus Tekken 7 bereitgestellt, in dem sich diesmal Josie und Panda gegenüberstehen. Das Beat'em-Up erscheint am 2. Juni 2017 für PC (Steam),…
30.04.2017
Views: 144
Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 214
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 157
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 3284
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 450

Facebook

Google+