Video "Inn-side Story #26: Content Plans" zu Sea of Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sea of Thieves: Inn-side Story #26: Content Plans

Rare hat bekanntgegeben, welche Inhalte sie in nächster Zeit für Sea of Thieves veröffentlichen wollen. Im April wollen sich die Entwickler noch um die wichtigen Rückmeldungen aus der Community (Bugs und Co.) kümmern. Danach sollen neue Inhalte folgen.



Inn-side Story #26: Content Plans
Views: 5697   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 628
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 819