Video "Video-Test" zu Ghost Recon Wildlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Es ist nach eigenen Angaben die größte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Größe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen.


Video-Test
Views: 27015   12 Bewertungen
Einbetten:


Ghost Recon Wildlands
ab 45,90€ bei

Kommentare

keiner einer schrieb am
Ihr habt aber schon verinnerlicht, dass es sich bei dem ganzen um ein Spiel handelt?
Zu kritisieren, dass man Dinge erst frei spielen muss, wenn man mit einer Elitetruppe unterwegs ist, ist doch quatsch. Ja es ist nicht realistisch, aber Spieltechnisch ist es motivierend und macht Spaß nicht gleich alle Mittel zur Verfügung zu haben.
Wenn man zu beginn gleich alle Sachen Einsätzen könnte, hätte es in dem Video geheißen, dass die schiere Anzahl an verschiedenen Gadgets einen am Anfang schlicht überfordert. Nicht ein einziges cooles Panorama wird im Video gezeigt. Man hätte auch gerne mal einen richtigen Einsatz zeigen dürfen, wo auch mal nicht nur 4 Leute sich schießend von Gang zu Gang fortbewegen.
Das Testvideo ist schlicht nicht repräsentativ für das Spiel. Was ist da los 4P?
Southwest schrieb am
also ich bin ein sehr kritischer Spieler und spiele nicht jedes Game. Aber hier hätte selbst ich ein Gut vergeben.
Buckeye schrieb am
4SM hat geschrieben: ?
15.03.2017 10:27
absolut unterirdischer bericht, das spiel ist in jeder hinsicht der hammer und ubisofts bisher bestes werk !
division und watchdogs2 waren schon top aber das ding hier schiesst den vogel wirklich ab, gratulation an die entwickler
Zum Glück ist alles Subjekitv, aber du scheinst doch leicht zu begeistern zu sein wenn dir Watchdogs gefallen hat....good for you sagen die Amis da immer :)
4SM schrieb am
absolut unterirdischer bericht, das spiel ist in jeder hinsicht der hammer und ubisofts bisher bestes werk !
division und watchdogs2 waren schon top aber das ding hier schiesst den vogel wirklich ab, gratulation an die entwickler
Skarmax schrieb am
die Wegfindung hat mich während der Beta verrückt gemach :x habe da auch beschlossen, das Spiel nicht zu kaufen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 58
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8204

Facebook

Google+