Video "Video-Test" zu Ghost Recon Wildlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Es ist nach eigenen Angaben die größte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Größe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen.


Video-Test
Views: 31070   12 Bewertungen
Einbetten:


Ghost Recon Wildlands
ab 34,49€ bei

Kommentare

keiner einer schrieb am
Ihr habt aber schon verinnerlicht, dass es sich bei dem ganzen um ein Spiel handelt?
Zu kritisieren, dass man Dinge erst frei spielen muss, wenn man mit einer Elitetruppe unterwegs ist, ist doch quatsch. Ja es ist nicht realistisch, aber Spieltechnisch ist es motivierend und macht Spaß nicht gleich alle Mittel zur Verfügung zu haben.
Wenn man zu beginn gleich alle Sachen Einsätzen könnte, hätte es in dem Video geheißen, dass die schiere Anzahl an verschiedenen Gadgets einen am Anfang schlicht überfordert. Nicht ein einziges cooles Panorama wird im Video gezeigt. Man hätte auch gerne mal einen richtigen Einsatz zeigen dürfen, wo auch mal nicht nur 4 Leute sich schießend von Gang zu Gang fortbewegen.
Das Testvideo ist schlicht nicht repräsentativ für das Spiel. Was ist da los 4P?
Southwest schrieb am
also ich bin ein sehr kritischer Spieler und spiele nicht jedes Game. Aber hier hätte selbst ich ein Gut vergeben.
Buckeye schrieb am
4SM hat geschrieben: ?
15.03.2017 10:27
absolut unterirdischer bericht, das spiel ist in jeder hinsicht der hammer und ubisofts bisher bestes werk !
division und watchdogs2 waren schon top aber das ding hier schiesst den vogel wirklich ab, gratulation an die entwickler
Zum Glück ist alles Subjekitv, aber du scheinst doch leicht zu begeistern zu sein wenn dir Watchdogs gefallen hat....good for you sagen die Amis da immer :)
Skarmax schrieb am
die Wegfindung hat mich während der Beta verrückt gemach :x habe da auch beschlossen, das Spiel nicht zu kaufen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 566
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3877
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 136
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 175
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1046
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 338
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 371
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 304