Video "Video-Test" zu Trackmania Turbo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trackmania Turbo: Video-Test

Mit Trackmania Turbo will der Arcade-Racer mit neuen Modi durchstarten. Wie es Ben gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 15106   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Sehe ich auch so.
@Alice
Nicht unterkriegen lassen. :wink:
WTannenbaum schrieb am
Ruuudi007 hat geschrieben:Stimme hin oder her: Das Spiel ist nicht besonders gelungen. Man fährt einen Kurs nach dem anderen allein öde gegen die Uhr. Als Belohnung gibts alberne Lackierungen für ein paar wenige Autos. Die Steuerung ist viel zu empfindlich - präzises Fahren damit praktisch unmöglich. Irgendwie wirkt das alles halb fertig und nicht bis zu Ende gedacht. Definitiv nix für Rennspielfans und bestenfalls als Partygame geeignet.

Hoffentlich Ironie. Ansonsten das komplette Spielprinzip nicht verstanden.
@Topic
Guter Test, hat meinen Ersteindruck positiv bestätigt. Alice Stimme finde ich im Übrigen doch sehr angenehm.
Ruuudi007 schrieb am
Stimme hin oder her: Das Spiel ist nicht besonders gelungen. Man fährt einen Kurs nach dem anderen allein öde gegen die Uhr. Als Belohnung gibts alberne Lackierungen für ein paar wenige Autos. Die Steuerung ist viel zu empfindlich - präzises Fahren damit praktisch unmöglich. Irgendwie wirkt das alles halb fertig und nicht bis zu Ende gedacht. Definitiv nix für Rennspielfans und bestenfalls als Partygame geeignet.
hAtE NeVeR dIeS schrieb am
Ich kann meinen Vorrednern absolut nicht zustimmen. Ich finde Ihre Stimme sehr angeneh. Finde es generell toll, wenn soetwas mit einer weiblichen Stimme gesprochen wird. Daher Hut ab und immer weiter so :D
Das Spiel sieht im übrigen sehr interessant aus. Nachdem ich bei Trackmania Nations doch sehr weit oben in der Weltrangliste war, habe ich das Spiel nicht mehr weiter verfolgt. Habe zwar die anderen Teile alle gekauft, aber gerade den "letzten Teil" nicht wirklich gespielt, da mir das dreigeteilte einfach nicht zugesagt hat. Aber Trackmania Turbo sieht in der Tat sehr Interessant aus.
Doof finde ich allerdings auch, dass man eine externe Webseite nutzen muss, um seinen Standpunkt mit Freunden oder anderen in der Welt sehen zu können.
DeMaff schrieb am
Vor allem wegen Alice' Stimme.
Edit damit mir keiner stumpfe Beleidigungen vorwirft:
Ihre Sprechmelodie und ...argh, vergesst es, ich kanns nicht beschreiben. Ich muss die Videos leider sofort ausmachen, wenn ich merke, dass sie sie einspricht - was manchmal echt schade ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 118

Facebook

Google+