Video "Aloy's Journey Trailer" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: Aloy's Journey Trailer

Das Action-Adventure "Horizon: Zero Dawn" wurde auf den 28. Februar 2017 verschoben. Der Trailer zeigt weitere Eindrücke der Hauptcharaktere.



Aloy's Journey Trailer
Views: 2804   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also nach dem Trailer, freue ich mich sogar mehr auf das Spiel als auf das letzte Uncharted 4, zwar glaube ich das die Story und Charaktäre nicht so gut werden wie alles was von ND bisher gezeichnet wurde. Aber dennoch, ich denke es könnte überdurchschnittlich gut werden, erst recht weil ich es für diesen Titel nicht erwartet hätte. Alles in allem schaut mir der Kampf und das Gameplay und die Landschaft schon um einiges besser aus als z.B. bei "The Witcher 3". Allerdings hat der Hexer eine riesige offene Welt und ein vielfältigeres Universum gehabt.
Bei Horizon schaut das halt eher nach kleinen verketteten Arealen aus, die dann zur Kampfzone werden. Dafür aber viel intensiver inszeniert. Vielleicht so wie bei dem Tomb Raider Teilen und den Uncharted Games.
Hiri schrieb am
Das sieht doch gut aus. Bin mal gespannt drauf.
Legacy of Abel schrieb am
Far Cry: Primal wurde übrigens nach Horizon angekündigt und erschien letztlich dennoch ein Jahr vorher.
Primal hat also nicht den Steinzeithype wieder aufleben lassen. Das waren eher WiLD (wofür sich Michel Ancel verantwortlich zeigt) und Horizon. Wenn man so will auch Ark: Survival Evolved.
...aber nicht Primal.
CryTharsis schrieb am
Skarmax hat geschrieben:Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.

Exakt, frisch wirkt es nicht gerade, trotz High Tech Dinos.
Sie schaffen es doch tatsächlich mein Interesse für den Titel mit jedem neuen Trailer zu senken.
Skarmax schrieb am
das Setting ist nicht verbraucht, auch wenn ich denke, dass die Geschichte so aussieht
[spoiler]Menschen entwickeln eine KI, die sich irgendwann gegen die Menschheit wendet und fängt an neue Roboter zu bauen, die an die Tierwelt angelehnt sind. Es folgt ein jahrelanger Krieg, die Menschheit verliert und muss sich zurückziehen. Als ein verzweifelter letzter Widerstand wird ein Gerät entwickelt, dass in der Lage ist, die KI zu stoppen, doch es kommt nie zum Einsatz weil Gründe. Jahre vergehen, die Menschen vergessen langsam was passiert ist. Ein junges Mädchen findet das Gerät und wird verstoßen, weil sie sich interessiert, woher das "Ding" kommt[/spoiler]
Aber was ich im Trailer gesehen habe kann folgendermaßen zusammengefasst werden:
Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 292
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 4449
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 293
Railway Empire

Loading
1:06 Min.
Teaser
Kalypso Media hat ein weiteres Spiel angekündigt: Railway Empire. In der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn muss man in Nordamerika ein Eisenbahnimperium aufbauen und sich mit der Konkurrenz herumschlagen.
23.02.2017
Views: 355
Albion Online

Loading
1:58 Min.
Release-Termin
Sandbox Interactive wird Albion Online am 17. Juli 2017 offiziell starten. Darüber hinaus wird das bisher größte Content-Update (Galahad) für die aktuell laufende "Final-Beta" am 13. März…
23.02.2017
Views: 296
Nintendo Switch

Loading
11:33 Min.
Unboxing-Video
Die Moderatoren des offiziellen YouTube-Kanals "Nintendo Minute" packen in einem zehnminütigen Video die Nintendo Switch aus. Enthalten sind die zwei Joycons, die Joycon-Halterung, der Bildschirm und die…
23.02.2017
Views: 1838

Facebook

Google+