Video "Aloys Journey Trailer" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: Aloy's Journey Trailer

Das Action-Adventure "Horizon: Zero Dawn" wurde auf den 28. Februar 2017 verschoben. Der Trailer zeigt weitere Eindrücke der Hauptcharaktere.



Aloy's Journey Trailer
Views: 2844   9 Bewertungen
Einbetten:
Horizon Zero Dawn
ab 15,00€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also nach dem Trailer, freue ich mich sogar mehr auf das Spiel als auf das letzte Uncharted 4, zwar glaube ich das die Story und Charaktäre nicht so gut werden wie alles was von ND bisher gezeichnet wurde. Aber dennoch, ich denke es könnte überdurchschnittlich gut werden, erst recht weil ich es für diesen Titel nicht erwartet hätte. Alles in allem schaut mir der Kampf und das Gameplay und die Landschaft schon um einiges besser aus als z.B. bei "The Witcher 3". Allerdings hat der Hexer eine riesige offene Welt und ein vielfältigeres Universum gehabt.
Bei Horizon schaut das halt eher nach kleinen verketteten Arealen aus, die dann zur Kampfzone werden. Dafür aber viel intensiver inszeniert. Vielleicht so wie bei dem Tomb Raider Teilen und den Uncharted Games.
Hiri schrieb am
Das sieht doch gut aus. Bin mal gespannt drauf.
johndoe1703458 schrieb am
Far Cry: Primal wurde übrigens nach Horizon angekündigt und erschien letztlich dennoch ein Jahr vorher.
Primal hat also nicht den Steinzeithype wieder aufleben lassen. Das waren eher WiLD (wofür sich Michel Ancel verantwortlich zeigt) und Horizon. Wenn man so will auch Ark: Survival Evolved.
...aber nicht Primal.
CryTharsis schrieb am
Skarmax hat geschrieben:Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
Exakt, frisch wirkt es nicht gerade, trotz High Tech Dinos.
Sie schaffen es doch tatsächlich mein Interesse für den Titel mit jedem neuen Trailer zu senken.
Skarmax schrieb am
das Setting ist nicht verbraucht, auch wenn ich denke, dass die Geschichte so aussieht
SpoilerShow
Menschen entwickeln eine KI, die sich irgendwann gegen die Menschheit wendet und fängt an neue Roboter zu bauen, die an die Tierwelt angelehnt sind. Es folgt ein jahrelanger Krieg, die Menschheit verliert und muss sich zurückziehen. Als ein verzweifelter letzter Widerstand wird ein Gerät entwickelt, dass in der Lage ist, die KI zu stoppen, doch es kommt nie zum Einsatz weil Gründe. Jahre vergehen, die Menschen vergessen langsam was passiert ist. Ein junges Mädchen findet das Gerät und wird verstoßen, weil sie sich interessiert, woher das "Ding" kommt
Aber was ich im Trailer gesehen habe kann folgendermaßen zusammengefasst werden:
Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 694
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 588
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 221
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 348
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 342
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 340
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 138
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2410
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2654
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1811

Facebook

Google+