Video "Aloy's Journey Trailer" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: Aloy's Journey Trailer

Das Action-Adventure "Horizon: Zero Dawn" wurde auf den 28. Februar 2017 verschoben. Der Trailer zeigt weitere Eindrücke der Hauptcharaktere.



Aloy's Journey Trailer
Views: 2831   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also nach dem Trailer, freue ich mich sogar mehr auf das Spiel als auf das letzte Uncharted 4, zwar glaube ich das die Story und Charaktäre nicht so gut werden wie alles was von ND bisher gezeichnet wurde. Aber dennoch, ich denke es könnte überdurchschnittlich gut werden, erst recht weil ich es für diesen Titel nicht erwartet hätte. Alles in allem schaut mir der Kampf und das Gameplay und die Landschaft schon um einiges besser aus als z.B. bei "The Witcher 3". Allerdings hat der Hexer eine riesige offene Welt und ein vielfältigeres Universum gehabt.
Bei Horizon schaut das halt eher nach kleinen verketteten Arealen aus, die dann zur Kampfzone werden. Dafür aber viel intensiver inszeniert. Vielleicht so wie bei dem Tomb Raider Teilen und den Uncharted Games.
Hiri schrieb am
Das sieht doch gut aus. Bin mal gespannt drauf.
Legacy of Abel schrieb am
Far Cry: Primal wurde übrigens nach Horizon angekündigt und erschien letztlich dennoch ein Jahr vorher.
Primal hat also nicht den Steinzeithype wieder aufleben lassen. Das waren eher WiLD (wofür sich Michel Ancel verantwortlich zeigt) und Horizon. Wenn man so will auch Ark: Survival Evolved.
...aber nicht Primal.
CryTharsis schrieb am
Skarmax hat geschrieben:Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
Exakt, frisch wirkt es nicht gerade, trotz High Tech Dinos.
Sie schaffen es doch tatsächlich mein Interesse für den Titel mit jedem neuen Trailer zu senken.
Skarmax schrieb am
das Setting ist nicht verbraucht, auch wenn ich denke, dass die Geschichte so aussieht
SpoilerShow
Menschen entwickeln eine KI, die sich irgendwann gegen die Menschheit wendet und fängt an neue Roboter zu bauen, die an die Tierwelt angelehnt sind. Es folgt ein jahrelanger Krieg, die Menschheit verliert und muss sich zurückziehen. Als ein verzweifelter letzter Widerstand wird ein Gerät entwickelt, dass in der Lage ist, die KI zu stoppen, doch es kommt nie zum Einsatz weil Gründe. Jahre vergehen, die Menschen vergessen langsam was passiert ist. Ein junges Mädchen findet das Gerät und wird verstoßen, weil sie sich interessiert, woher das "Ding" kommt
Aber was ich im Trailer gesehen habe kann folgendermaßen zusammengefasst werden:
Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Phoenix Point

Loading
3:34 Min.
Fig-Trailer
Phoenix Point ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, in dem man - wie beim X-COM-Klassiker und der Neuauflage von Firaxis - gegen eine Alienbedrohung auf der Erde kämpft, die durch ein Virus freigesetzt wurde.
25.04.2017
Views: 514
Sonic Forces

Loading
1:39 Min.
Green Hill Zone
SEGA hat ein Spielszenen-Video aus Sonic Forces veröffentlicht. Der Clip zeigt, wie "Classic Sonic" durch die "Green Hill Zone" rast. Das Spiel soll im Winter 2017 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.
25.04.2017
Views: 417
Paragon

Loading
1:59 Min.
Revenant Überblick
Ein neuer Held ist bei Paragon (Free-to-play-MOBA) auf PC und PlayStation 4 verfügbar: Revenant. Epic Games beschreibt den Neuling mit den Begriffen Plünderer, Assassine, Burst, Angreifer und Ganker.
25.04.2017
Views: 126
Syberia 3

Loading
1:54 Min.
Video-Fazit
Neben Pixel-Adventures wie Thimbleweed Park soll auch das modernere Genre  der Mystery-Abenteuer mit Syberia 3 ein Comeback erleben. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Fazit.
25.04.2017
Views: 3035
TERA

Loading
1:28 Min.
Konsolen
Das Online-Rollenspiel TERA soll im Laufe des Jahres auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Free-to-play-Modell). Interessierte Spieler können sich für den geschlossenen Betatest registrieren.
25.04.2017
Views: 485

Facebook

Google+