Video "Aloys Journey Trailer" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: Aloy's Journey Trailer

Das Action-Adventure "Horizon: Zero Dawn" wurde auf den 28. Februar 2017 verschoben. Der Trailer zeigt weitere Eindrücke der Hauptcharaktere.



Aloy's Journey Trailer
Views: 2849   9 Bewertungen
Einbetten:
Horizon Zero Dawn
ab 15,00€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also nach dem Trailer, freue ich mich sogar mehr auf das Spiel als auf das letzte Uncharted 4, zwar glaube ich das die Story und Charaktäre nicht so gut werden wie alles was von ND bisher gezeichnet wurde. Aber dennoch, ich denke es könnte überdurchschnittlich gut werden, erst recht weil ich es für diesen Titel nicht erwartet hätte. Alles in allem schaut mir der Kampf und das Gameplay und die Landschaft schon um einiges besser aus als z.B. bei "The Witcher 3". Allerdings hat der Hexer eine riesige offene Welt und ein vielfältigeres Universum gehabt.
Bei Horizon schaut das halt eher nach kleinen verketteten Arealen aus, die dann zur Kampfzone werden. Dafür aber viel intensiver inszeniert. Vielleicht so wie bei dem Tomb Raider Teilen und den Uncharted Games.
Hiri schrieb am
Das sieht doch gut aus. Bin mal gespannt drauf.
johndoe1703458 schrieb am
Far Cry: Primal wurde übrigens nach Horizon angekündigt und erschien letztlich dennoch ein Jahr vorher.
Primal hat also nicht den Steinzeithype wieder aufleben lassen. Das waren eher WiLD (wofür sich Michel Ancel verantwortlich zeigt) und Horizon. Wenn man so will auch Ark: Survival Evolved.
...aber nicht Primal.
CryTharsis schrieb am
Skarmax hat geschrieben:Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
Exakt, frisch wirkt es nicht gerade, trotz High Tech Dinos.
Sie schaffen es doch tatsächlich mein Interesse für den Titel mit jedem neuen Trailer zu senken.
Skarmax schrieb am
das Setting ist nicht verbraucht, auch wenn ich denke, dass die Geschichte so aussieht
SpoilerShow
Menschen entwickeln eine KI, die sich irgendwann gegen die Menschheit wendet und fängt an neue Roboter zu bauen, die an die Tierwelt angelehnt sind. Es folgt ein jahrelanger Krieg, die Menschheit verliert und muss sich zurückziehen. Als ein verzweifelter letzter Widerstand wird ein Gerät entwickelt, dass in der Lage ist, die KI zu stoppen, doch es kommt nie zum Einsatz weil Gründe. Jahre vergehen, die Menschen vergessen langsam was passiert ist. Ein junges Mädchen findet das Gerät und wird verstoßen, weil sie sich interessiert, woher das "Ding" kommt
Aber was ich im Trailer gesehen habe kann folgendermaßen zusammengefasst werden:
Monster Hunter + Far Cry: Primal + Assassin's Creed + Crysis + Tomb Raider = Horizon
Also eigentlich nichts wirklich Neues. Trotzdem darf man gespannt bleiben.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 1509
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 114
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 138
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 506
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1377
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 238
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 410
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 309
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 1221