Video "E3-Präsentation" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: E3-Präsentation

In der ausführlichen Präsentation schaltet Aloy ein paar Shell-Walkers aus. Anschließend hackt sie eine Art Roboter-Büffel und bezwingt einen sehr starken Mech (Corruptor).



E3-Präsentation
Views: 3030   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Ich find die Protagonistin sehr sympathisch. Grafisch sieht das auch toll aus, jetzt muss es nur noch spielerisch passen.
Balla-Balla schrieb am
Könnte was sein, das Game. Steht definitiv auf meiner Liste.
Allerdings geht mir dieser Pseudo Ethno Rasta Look ziemlich auf den Sack. Da verbinde ich eher die Kiffer auf Ko Samui mit, als heldenhafte Kämpfer in der Stone Age Zukunft. Zumal der Look doch schon wieder out ist, oder bin ich da falsch informiert? Naja, ein Tattoo Proll mit Irokese wäre genauso deplaziert.
Werde mal gnädig übers Figurendesign hinwegsehen und auf ein schönes openworld techno skyrim hoffen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 384
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+