Video "E3-Präsentation" zu Horizon Zero Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Horizon Zero Dawn: E3-Präsentation

In der ausführlichen Präsentation schaltet Aloy ein paar Shell-Walkers aus. Anschließend hackt sie eine Art Roboter-Büffel und bezwingt einen sehr starken Mech (Corruptor).



E3-Präsentation
Views: 3058   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Ich find die Protagonistin sehr sympathisch. Grafisch sieht das auch toll aus, jetzt muss es nur noch spielerisch passen.
Balla-Balla schrieb am
Könnte was sein, das Game. Steht definitiv auf meiner Liste.
Allerdings geht mir dieser Pseudo Ethno Rasta Look ziemlich auf den Sack. Da verbinde ich eher die Kiffer auf Ko Samui mit, als heldenhafte Kämpfer in der Stone Age Zukunft. Zumal der Look doch schon wieder out ist, oder bin ich da falsch informiert? Naja, ein Tattoo Proll mit Irokese wäre genauso deplaziert.
Werde mal gnädig übers Figurendesign hinwegsehen und auf ein schönes openworld techno skyrim hoffen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+