Video "Beta-Spielszenen: Jasper Knight" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight

Agent 47 muss ein militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Views: 1783   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Zu bedenken ist, dass es sich hier um Tutorialmissionen handelt. Schaut man sich die Parismission an, dann kann es durchaus komplexer ala der alten Hitmanreihe zugehen.
johndoe803702 schrieb am
Ich warte erstmal ab, ich stehe der häppchenweisen Veröffentlichung noch sehr skeptisch gegenüber.
Simon667 schrieb am
Grafisch cool, aber es sieht für mich irgendwie etwas zu leicht aus ... :/
Schade, dass man nicht mehr durch andere Personen erkannt wird. So war es doch bei Absolution. Das halte ich für bedeutend realistischer. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die KI bemerken würde, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Beispiel: Der KGB-Offizier rennt plötzlich durch den Raum; Wieso fällt das keinem auf? Wieso wird nicht jemand zumindest skeptisch?
Mal sehen, ist ja alles noch eine Beta
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+