Video "Beta-Spielszenen: Jasper Knight" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight

Agent 47 muss ein militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Views: 1785   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Zu bedenken ist, dass es sich hier um Tutorialmissionen handelt. Schaut man sich die Parismission an, dann kann es durchaus komplexer ala der alten Hitmanreihe zugehen.
johndoe803702 schrieb am
Ich warte erstmal ab, ich stehe der häppchenweisen Veröffentlichung noch sehr skeptisch gegenüber.
Simon667 schrieb am
Grafisch cool, aber es sieht für mich irgendwie etwas zu leicht aus ... :/
Schade, dass man nicht mehr durch andere Personen erkannt wird. So war es doch bei Absolution. Das halte ich für bedeutend realistischer. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die KI bemerken würde, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Beispiel: Der KGB-Offizier rennt plötzlich durch den Raum; Wieso fällt das keinem auf? Wieso wird nicht jemand zumindest skeptisch?
Mal sehen, ist ja alles noch eine Beta
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 198
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 73
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 251
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 952