Video "Beta-Spielszenen: Jasper Knight" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight

Agent 47 muss ein militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Views: 1783   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Zu bedenken ist, dass es sich hier um Tutorialmissionen handelt. Schaut man sich die Parismission an, dann kann es durchaus komplexer ala der alten Hitmanreihe zugehen.
johndoe803702 schrieb am
Ich warte erstmal ab, ich stehe der häppchenweisen Veröffentlichung noch sehr skeptisch gegenüber.
Simon667 schrieb am
Grafisch cool, aber es sieht für mich irgendwie etwas zu leicht aus ... :/
Schade, dass man nicht mehr durch andere Personen erkannt wird. So war es doch bei Absolution. Das halte ich für bedeutend realistischer. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die KI bemerken würde, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Beispiel: Der KGB-Offizier rennt plötzlich durch den Raum; Wieso fällt das keinem auf? Wieso wird nicht jemand zumindest skeptisch?
Mal sehen, ist ja alles noch eine Beta
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1151
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 819
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5501
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 484
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 332
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 914

Facebook

Google+