Video "PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)

In der PC-Mission "Jasper Knight" muss Agent 47 einen militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)
Views: 2129   8 Bewertungen
Einbetten:
Hitman
ab 29,97€ bei

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Das Video trägt nicht gerade dazu bei, eine Vorbestellung zu tätigen.
Sehr negativ für mich ist das Verhalten der KI. JasperKnight wird aus dem Jet geschleudert und die Wache geht einfach weg, als wäre nichts passiert :Blauesauge:
Ich gehe nicht davon aus, dass es von der Beta zur Vollversion einen großartigen Sprung geben wird.
Vom Aussehen her kommt mir Absolution auch besser vor.
Bin zwar ein riesen Stealth- und Hitman-"Fan", werde aber nicht blind zugreifen. Ich warte lieber Tests ab :Hüpf:
Dark_Randor schrieb am
Naja, wenn ich das so sehe, werde ich wohl zum Release einfach wieder feierlich Blood Money installieren ;)
oppenheimer schrieb am
Ist das ne Tutorialmission oder was? Genau so sieht das nämlich aus. Du kriegst ja im Prinzip schon gesagt: "Hier nimm die und die Uniform, dann passiert dir nichts."
Das will ich nicht mal als optionales "feature" sehen.
Jazzdude schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ist sogar eher ein Rückschritt. Ich habe neulich mal wieder Absolution auf dem PC gespielt und bei Ultra sieht das Spiel einfach bombe aus! Gerade der Weg zum Terminus Hotel mit den Regen und Spiegeleffekten, dazu Licht und Schattenspiele: Absolut beeindruckend.
Da wirkt die Grafik hier deutlich detailarmer.
Zu der KI, die manche hier bemängelt haben, das ist tatsächlich etwas seltsam. Viel zu leicht. Allerdings ist es ein Showcaserun, da darf nichts schief gehen. Bei Absolution wurde ja das Fluchtlevel durch die alte Bibliothek als Beispiellevel gezeigt, auch da ist ebenfalls nichts schief gegangen. Ich glaube, dass das teils auch gescriptet ist oder einfach auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird.
XGrimX schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ne, ich sehe da keinen Unterschied.
Aber auch in der KI nicht.
Wie der Soldat da am Ende einfach seelenruhig weiter seine Kreise zieht, als ob es an der Tagesordnung ist, dass Leute mit dem Schleudersitz durch die Hangerdecke fliegen ....
Armutszeugnis....
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 35
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1042
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 6039