Video "PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)

In der PC-Mission "Jasper Knight" muss Agent 47 einen militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)
Views: 2121   8 Bewertungen
Einbetten:
Hitman
ab 37,49€ bei

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Das Video trägt nicht gerade dazu bei, eine Vorbestellung zu tätigen.
Sehr negativ für mich ist das Verhalten der KI. JasperKnight wird aus dem Jet geschleudert und die Wache geht einfach weg, als wäre nichts passiert :Blauesauge:
Ich gehe nicht davon aus, dass es von der Beta zur Vollversion einen großartigen Sprung geben wird.
Vom Aussehen her kommt mir Absolution auch besser vor.
Bin zwar ein riesen Stealth- und Hitman-"Fan", werde aber nicht blind zugreifen. Ich warte lieber Tests ab :Hüpf:
Dark_Randor schrieb am
Naja, wenn ich das so sehe, werde ich wohl zum Release einfach wieder feierlich Blood Money installieren ;)
oppenheimer schrieb am
Ist das ne Tutorialmission oder was? Genau so sieht das nämlich aus. Du kriegst ja im Prinzip schon gesagt: "Hier nimm die und die Uniform, dann passiert dir nichts."
Das will ich nicht mal als optionales "feature" sehen.
Jazzdude schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ist sogar eher ein Rückschritt. Ich habe neulich mal wieder Absolution auf dem PC gespielt und bei Ultra sieht das Spiel einfach bombe aus! Gerade der Weg zum Terminus Hotel mit den Regen und Spiegeleffekten, dazu Licht und Schattenspiele: Absolut beeindruckend.
Da wirkt die Grafik hier deutlich detailarmer.
Zu der KI, die manche hier bemängelt haben, das ist tatsächlich etwas seltsam. Viel zu leicht. Allerdings ist es ein Showcaserun, da darf nichts schief gehen. Bei Absolution wurde ja das Fluchtlevel durch die alte Bibliothek als Beispiellevel gezeigt, auch da ist ebenfalls nichts schief gegangen. Ich glaube, dass das teils auch gescriptet ist oder einfach auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird.
XGrimX schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ne, ich sehe da keinen Unterschied.
Aber auch in der KI nicht.
Wie der Soldat da am Ende einfach seelenruhig weiter seine Kreise zieht, als ob es an der Tagesordnung ist, dass Leute mit dem Schleudersitz durch die Hangerdecke fliegen ....
Armutszeugnis....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 476
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 334
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 200
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 334
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 226
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 361
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 597
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 240

Facebook

Google+