Video "PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)

In der PC-Mission "Jasper Knight" muss Agent 47 einen militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)
Views: 2116   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Das Video trägt nicht gerade dazu bei, eine Vorbestellung zu tätigen.
Sehr negativ für mich ist das Verhalten der KI. JasperKnight wird aus dem Jet geschleudert und die Wache geht einfach weg, als wäre nichts passiert :Blauesauge:
Ich gehe nicht davon aus, dass es von der Beta zur Vollversion einen großartigen Sprung geben wird.
Vom Aussehen her kommt mir Absolution auch besser vor.
Bin zwar ein riesen Stealth- und Hitman-"Fan", werde aber nicht blind zugreifen. Ich warte lieber Tests ab :Hüpf:
Dark_Randor schrieb am
Naja, wenn ich das so sehe, werde ich wohl zum Release einfach wieder feierlich Blood Money installieren ;)
oppenheimer schrieb am
Ist das ne Tutorialmission oder was? Genau so sieht das nämlich aus. Du kriegst ja im Prinzip schon gesagt: "Hier nimm die und die Uniform, dann passiert dir nichts."
Das will ich nicht mal als optionales "feature" sehen.
Jazzdude schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ist sogar eher ein Rückschritt. Ich habe neulich mal wieder Absolution auf dem PC gespielt und bei Ultra sieht das Spiel einfach bombe aus! Gerade der Weg zum Terminus Hotel mit den Regen und Spiegeleffekten, dazu Licht und Schattenspiele: Absolut beeindruckend.
Da wirkt die Grafik hier deutlich detailarmer.
Zu der KI, die manche hier bemängelt haben, das ist tatsächlich etwas seltsam. Viel zu leicht. Allerdings ist es ein Showcaserun, da darf nichts schief gehen. Bei Absolution wurde ja das Fluchtlevel durch die alte Bibliothek als Beispiellevel gezeigt, auch da ist ebenfalls nichts schief gegangen. Ich glaube, dass das teils auch gescriptet ist oder einfach auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird.
XGrimX schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ne, ich sehe da keinen Unterschied.
Aber auch in der KI nicht.
Wie der Soldat da am Ende einfach seelenruhig weiter seine Kreise zieht, als ob es an der Tagesordnung ist, dass Leute mit dem Schleudersitz durch die Hangerdecke fliegen ....
Armutszeugnis....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 200
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1759
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 974
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 602

Facebook

Google+