Video "PC-Beta-Spielszenen Jasper Knight Accident Kill" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)

In der PC-Mission "Jasper Knight" muss Agent 47 einen militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)
Views: 2128   8 Bewertungen
Einbetten:
Hitman
ab 32,63€ bei

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Das Video trägt nicht gerade dazu bei, eine Vorbestellung zu tätigen.
Sehr negativ für mich ist das Verhalten der KI. JasperKnight wird aus dem Jet geschleudert und die Wache geht einfach weg, als wäre nichts passiert :Blauesauge:
Ich gehe nicht davon aus, dass es von der Beta zur Vollversion einen großartigen Sprung geben wird.
Vom Aussehen her kommt mir Absolution auch besser vor.
Bin zwar ein riesen Stealth- und Hitman-"Fan", werde aber nicht blind zugreifen. Ich warte lieber Tests ab :Hüpf:
Dark_Randor schrieb am
Naja, wenn ich das so sehe, werde ich wohl zum Release einfach wieder feierlich Blood Money installieren ;)
oppenheimer schrieb am
Ist das ne Tutorialmission oder was? Genau so sieht das nämlich aus. Du kriegst ja im Prinzip schon gesagt: "Hier nimm die und die Uniform, dann passiert dir nichts."
Das will ich nicht mal als optionales "feature" sehen.
Jazzdude schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ist sogar eher ein Rückschritt. Ich habe neulich mal wieder Absolution auf dem PC gespielt und bei Ultra sieht das Spiel einfach bombe aus! Gerade der Weg zum Terminus Hotel mit den Regen und Spiegeleffekten, dazu Licht und Schattenspiele: Absolut beeindruckend.
Da wirkt die Grafik hier deutlich detailarmer.
Zu der KI, die manche hier bemängelt haben, das ist tatsächlich etwas seltsam. Viel zu leicht. Allerdings ist es ein Showcaserun, da darf nichts schief gehen. Bei Absolution wurde ja das Fluchtlevel durch die alte Bibliothek als Beispiellevel gezeigt, auch da ist ebenfalls nichts schief gegangen. Ich glaube, dass das teils auch gescriptet ist oder einfach auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird.
XGrimX schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ne, ich sehe da keinen Unterschied.
Aber auch in der KI nicht.
Wie der Soldat da am Ende einfach seelenruhig weiter seine Kreise zieht, als ob es an der Tagesordnung ist, dass Leute mit dem Schleudersitz durch die Hangerdecke fliegen ....
Armutszeugnis....
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
1:59 Min.
Spielmodi-Trailer
Die vier Spielmodi Countdown, Lockdown, Switch und Overdrive von Onrush stellt Codemasters im Trailer näher vor. Das Arcade-Rennspiel von Codemasters Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) wird am 5.…
26.05.2018
Views: 37
Dark Souls

Loading
1:49 Min.
Remastered: Enhancements
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls: Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die…
25.05.2018
Views: 4443
World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 978
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 8664
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 268
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 608
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 589
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1558
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 273