Video "PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)

In der PC-Mission "Jasper Knight" muss Agent 47 einen militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.



PC-Beta-Spielszenen: Jasper Knight (Accident Kill)
Views: 2116   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Das Video trägt nicht gerade dazu bei, eine Vorbestellung zu tätigen.
Sehr negativ für mich ist das Verhalten der KI. JasperKnight wird aus dem Jet geschleudert und die Wache geht einfach weg, als wäre nichts passiert :Blauesauge:
Ich gehe nicht davon aus, dass es von der Beta zur Vollversion einen großartigen Sprung geben wird.
Vom Aussehen her kommt mir Absolution auch besser vor.
Bin zwar ein riesen Stealth- und Hitman-"Fan", werde aber nicht blind zugreifen. Ich warte lieber Tests ab :Hüpf:
Dark_Randor schrieb am
Naja, wenn ich das so sehe, werde ich wohl zum Release einfach wieder feierlich Blood Money installieren ;)
oppenheimer schrieb am
Ist das ne Tutorialmission oder was? Genau so sieht das nämlich aus. Du kriegst ja im Prinzip schon gesagt: "Hier nimm die und die Uniform, dann passiert dir nichts."
Das will ich nicht mal als optionales "feature" sehen.
Jazzdude schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ist sogar eher ein Rückschritt. Ich habe neulich mal wieder Absolution auf dem PC gespielt und bei Ultra sieht das Spiel einfach bombe aus! Gerade der Weg zum Terminus Hotel mit den Regen und Spiegeleffekten, dazu Licht und Schattenspiele: Absolut beeindruckend.
Da wirkt die Grafik hier deutlich detailarmer.
Zu der KI, die manche hier bemängelt haben, das ist tatsächlich etwas seltsam. Viel zu leicht. Allerdings ist es ein Showcaserun, da darf nichts schief gehen. Bei Absolution wurde ja das Fluchtlevel durch die alte Bibliothek als Beispiellevel gezeigt, auch da ist ebenfalls nichts schief gegangen. Ich glaube, dass das teils auch gescriptet ist oder einfach auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird.
XGrimX schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Grafisch hat sich da seit Absolution aber auch rein gar nichts getan, kann das sein?
Ne, ich sehe da keinen Unterschied.
Aber auch in der KI nicht.
Wie der Soldat da am Ende einfach seelenruhig weiter seine Kreise zieht, als ob es an der Tagesordnung ist, dass Leute mit dem Schleudersitz durch die Hangerdecke fliegen ....
Armutszeugnis....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
9:43 Min.
Developer Gameplay #3:
Microsoft hat ein fast zehn Minuten langes Video aus Sea of Thieves veröffentlicht, das Spielszenen aus der Alpha-Version des Action-Abenteuers zeigt. Der Ausflug beginnt mit einer kooperativen Schatzsuche,…
30.04.2017
Views: 155
Halo Wars 2

Loading
0:36 Min.
Colony Launch Trailer
Für Halo Wars 2 sind das "Kolonie-Anführerpaket" und ein weiterer Patch veröffentlicht worden. Das Kolonie-Anführerpaket enthält acht Blitz-Karten sowie den Kolonie-Jäger-Anführer,…
30.04.2017
Views: 105
Abandon Ship

Loading
4:23 Min.
Kampf-Trailer
Fireblade Software beschreibt Abandon Ship als Mischung aus Sunless Sea (Erkundung) und FTL: Faster than Light (Kampftaktik). Es spielt im "Segelzeitalter" mit Fantasy-Einschlag und setzt auf einen Grafikstil, der an…
30.04.2017
Views: 85
Tekken 7

Loading
2:27 Min.
Josie vs. Panda
Bandai Namco Entertainment Europe hat ein weiteres Video aus Tekken 7 bereitgestellt, in dem sich diesmal Josie und Panda gegenüberstehen. Das Beat'em-Up erscheint am 2. Juni 2017 für PC (Steam),…
30.04.2017
Views: 14
Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 195
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 150
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 3102
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 450
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3464

Facebook

Google+