Video "Episode Three: Marrakesch-Walkthrough" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Episode Three: Marrakesch-Walkthrough

Um in Marrakesch erfolgreich zu sein, gilt es zunächst, eine Soldatenuniform zu besorgen. Dann gelangt man ins schwedische Konsulat, kann sich als Masseur ausgeben und Strandberg töten.



Episode Three: Marrakesch-Walkthrough
Views: 16004   2 Bewertungen
Einbetten:
Hitman
ab 31,75€ bei

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Keine Ahnung, ob ich mittlerweile zu anspruchsvoll bin, aber das sieht alles in allem schon ziemlich katastrophal aus. Nicht nur die Grafik und die miesen Animationen, auch das ganze Missionskonzept. Natürlich steht neben jedem relevanten Gegner zufällig eine Truhe bereit, in die man ihn nach seinem Ableben komfortabel eindosen kann. Und natürlich hat die Wache ihre Codekarte vergessen und erzählt die Geschichte samt genauem Aufenthaltsort in genau dem Moment, in dem ich als Spieler an der Wand lausche. Da kommt einfach NULL Immersion auf.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 84
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 856
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1049
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 204