Video "Episode Three: Marrakesch-Walkthrough" zu Hitman - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Hitman: Episode Three: Marrakesch-Walkthrough

Um in Marrakesch erfolgreich zu sein, gilt es zunächst, eine Soldatenuniform zu besorgen. Dann gelangt man ins schwedische Konsulat, kann sich als Masseur ausgeben und Strandberg töten.

Episode Three: Marrakesch-Walkthrough
Views: 15664   2 Bewertungen
Einbetten:
Hitman
ab 39,99€ bei

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Keine Ahnung, ob ich mittlerweile zu anspruchsvoll bin, aber das sieht alles in allem schon ziemlich katastrophal aus. Nicht nur die Grafik und die miesen Animationen, auch das ganze Missionskonzept. Natürlich steht neben jedem relevanten Gegner zufällig eine Truhe bereit, in die man ihn nach seinem Ableben komfortabel eindosen kann. Und natürlich hat die Wache ihre Codekarte vergessen und erzählt die Geschichte samt genauem Aufenthaltsort in genau dem Moment, in dem ich als Spieler an der Wand lausche. Da kommt einfach NULL Immersion auf.

Pawarumi

Loading
1:37
PC-Trailer
Das Shoot-em-up Pawarumi soll den Kniff des berühmten Vorbilds Ikaruga mit einem Schere-Stein-Papier-Prinzip auf drei Farben erweitern.
21.08.2017
Views: 231
Battlefield 1

Loading
1:06 Min.
Revolution Trailer
Electronic Arts hat pünktlich zur gamescom 2017 Battlefield 1 Revolution veröffentlicht, das den Shooter und den Premium-Pass für alle vier Erweiterungen in einem Komplettpaket enthält.
21.08.2017
Views: 599
FIFA 18

Loading
1:30 Min.
gamescom 2017 Trailer
Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom 2017 einen neuen Trailer zu FIFA 18 veröffentlicht, das am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 339
Fe

Loading
1:30 Min.
gamescom-2017-Trailer
Electronic Arts und Zoink haben im Rahmen der gamescom 2017 neue Spielszenen aus Fe gezeigt, das Anfang 2018 als EA-Originals-Download für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 640
Mothergunship

Loading
1:37 Min.
Resistance Trailer
Mothergunship versteht sich als Mischung aus "Bullet-Hell" und Ego-Shooter. Mit individuell angepassten Waffen darf man gegen große Alienflotten, prozedural generierte Gegner und gigantische Bossgegner…
21.08.2017
Views: 178