Video "Episode Three: Marrakesch-Walkthrough" zu Hitman - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Hitman: Episode Three: Marrakesch-Walkthrough

Um in Marrakesch erfolgreich zu sein, gilt es zunächst, eine Soldatenuniform zu besorgen. Dann gelangt man ins schwedische Konsulat, kann sich als Masseur ausgeben und Strandberg töten.

Episode Three: Marrakesch-Walkthrough
Views: 15394   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Keine Ahnung, ob ich mittlerweile zu anspruchsvoll bin, aber das sieht alles in allem schon ziemlich katastrophal aus. Nicht nur die Grafik und die miesen Animationen, auch das ganze Missionskonzept. Natürlich steht neben jedem relevanten Gegner zufällig eine Truhe bereit, in die man ihn nach seinem Ableben komfortabel eindosen kann. Und natürlich hat die Wache ihre Codekarte vergessen und erzählt die Geschichte samt genauem Aufenthaltsort in genau dem Moment, in dem ich als Spieler an der Wand lausche. Da kommt einfach NULL Immersion auf.

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 205
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 730
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13859