Video "Episode Three: Marrakesch-Walkthrough" zu Hitman - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Hitman: Episode Three: Marrakesch-Walkthrough

Um in Marrakesch erfolgreich zu sein, gilt es zunächst, eine Soldatenuniform zu besorgen. Dann gelangt man ins schwedische Konsulat, kann sich als Masseur ausgeben und Strandberg töten.

Episode Three: Marrakesch-Walkthrough
Views: 15246   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Keine Ahnung, ob ich mittlerweile zu anspruchsvoll bin, aber das sieht alles in allem schon ziemlich katastrophal aus. Nicht nur die Grafik und die miesen Animationen, auch das ganze Missionskonzept. Natürlich steht neben jedem relevanten Gegner zufällig eine Truhe bereit, in die man ihn nach seinem Ableben komfortabel eindosen kann. Und natürlich hat die Wache ihre Codekarte vergessen und erzählt die Geschichte samt genauem Aufenthaltsort in genau dem Moment, in dem ich als Spieler an der Wand lausche. Da kommt einfach NULL Immersion auf.

Warframe

Loading
0:36 Min.
The War Within
Die Entwickler von Warframe konnten im Rahmen der Game Awards mit einem Trailer gleichzeitig verkünden, dass man das Update "The War Within" mit neuen Gebieten, Gegnern und Waffen noch im Dezember für die…
02.12.2016
Views: 123
Dead Rising 4

Loading
2:02 Min.
Launch-Trailer
Capcom Vancouver und Microsoft lassen Protagonist Frank West für die am 6. Dezember 2016 auf Xbox One und PC erscheinende Zombie-Action Dead Rising 4 makaber-besinnliche Weihnachtsreime verlesen.
02.12.2016
Views: 362
Halo Wars 2

Loading
2:31 Min.
Atriox Trailer
Atriox, ein "Brute", der von den Covenant versklavt wurde, steht im Trailer zu Halo Wars 2 im Mittelpunkt. Das Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One erscheinen.
02.12.2016
Views: 229