Video "E3-Spielszenen 2016: Bosskampf" zu NieR: Automata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NieR: Automata: E3-Spielszenen 2016: Bosskampf

Die spielbare Protagonistin 2B ist mit einem Schwert für den Nahkampf ausgerüstet und kann mit dem 'Pod'-Unterstützungssystem auch auf Entfernung angreifen.



E3-Spielszenen 2016: Bosskampf
Views: 3836   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

fanboyauf3uhr schrieb am
das ist einfach der (ziemlich japanische) stil des spiels, z. b. das mit den bällen die einen angreifen. ich dachte auch erst das ist albern, aber als ich es dann selbst gespielt habe hab ich gemerkt es ist einfach nur cool.
Caparino schrieb am
Sieht aus wie die 3D Variante eines Arkadespiele.
Dauerfeuer ein
Kein Trefferfeedback
und immer rumhopsen
Sieht zwar nett aus aber die Angriffe des Gegners wirken unfreiwillig komisch. Als FX Artist konnte man sich dort wahrscheinlich austoben wo der Animation Artist wohl keine Zeit mehr hatte. Mal schauen wieviel Action RPG wirklich drinne steckt am Ende.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 215
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1310
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 177
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 254

Facebook

Google+