Video "Video-Test" zu NieR: Automata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NieR: Automata: Video-Test

Mit der Fortsetzung Nier Automata will Platinum Games ihre technische sowie spielmechanische Expertise aus dem Vorgänger ergänzen. Mehr dazu im Video-Test.



Video-Test
Views: 44497   17 Bewertungen
Einbetten:


NieR: Automata
ab 48,00€ bei

Kommentare

Dr.Doom Horrorfan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
10.03.2017 09:07
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: ?
10.03.2017 02:29
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Die Demo war nur eine Passage ohne Quest. Und warum ohne Abwechselung?
Das Spiel ist von 3rd Person auf Topdown auf Sidescroller gewechselt und hatte einen Boss drin.
Wie viel Abwechselung willst du noch in einer Demo?
Wäre wie wenn du eine Forza Demo mit 2 Stecken unterstellst es wäre zu wenig Abwechslung drin.

Ich meine damit die Optiuk des Spiels, vor allem die Gegner sehen alle ähnlich aus vom Farbton und die Welt auch, für mich zu langweilig. Das ist absolut kein Spiel für den Massenmarkt.
Stalkingwolf schrieb am
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: ?
10.03.2017 02:29
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Die Demo war nur eine Passage ohne Quest. Und warum ohne Abwechselung?
Das Spiel ist von 3rd Person auf Topdown auf Sidescroller gewechselt und hatte einen Boss drin.
Wie viel Abwechselung willst du noch in einer Demo?
Wäre wie wenn du eine Forza Demo mit 2 Stecken unterstellst es wäre zu wenig Abwechslung drin.
Dr.Doom Horrorfan schrieb am
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Stalkingwolf schrieb am
das war das Wort zum Sonntag :mrgreen:
Wer immer das Spricht, kann auch eine Kirchenpredigt halten.
Etwas schneller könnte man den Text schon lesen. Wirkt etwa in die Länge gezogen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 274
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 117
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 353
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 136
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 80
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 98
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 568
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 831

Facebook

Google+