Video "Video-Test" zu NieR: Automata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NieR: Automata: Video-Test

Mit der Fortsetzung Nier Automata will Platinum Games ihre technische sowie spielmechanische Expertise aus dem Vorgänger ergänzen. Mehr dazu im Video-Test.



Video-Test
Views: 54893   17 Bewertungen
Einbetten:


NieR: Automata
ab 38,99€ bei

Kommentare

Dr.Doom Horrorfan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
10.03.2017 09:07
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: ?
10.03.2017 02:29
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Die Demo war nur eine Passage ohne Quest. Und warum ohne Abwechselung?
Das Spiel ist von 3rd Person auf Topdown auf Sidescroller gewechselt und hatte einen Boss drin.
Wie viel Abwechselung willst du noch in einer Demo?
Wäre wie wenn du eine Forza Demo mit 2 Stecken unterstellst es wäre zu wenig Abwechslung drin.

Ich meine damit die Optiuk des Spiels, vor allem die Gegner sehen alle ähnlich aus vom Farbton und die Welt auch, für mich zu langweilig. Das ist absolut kein Spiel für den Massenmarkt.
Stalkingwolf schrieb am
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: ?
10.03.2017 02:29
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Die Demo war nur eine Passage ohne Quest. Und warum ohne Abwechselung?
Das Spiel ist von 3rd Person auf Topdown auf Sidescroller gewechselt und hatte einen Boss drin.
Wie viel Abwechselung willst du noch in einer Demo?
Wäre wie wenn du eine Forza Demo mit 2 Stecken unterstellst es wäre zu wenig Abwechslung drin.
Dr.Doom Horrorfan schrieb am
Gegnerklassen sehen alle ähnlich aus. Kämpfe mitunter hektisch, Welt zu wenig Abwechslung, hab die Demo schon nicht besonders gefunden. Schlecht wird das Spiel nicht sein wenn man auf abstrakte Kunst steht, wenn es wenigstens so abgedreht wäre wie Bayonetta dann könnte man daran noch Spass dran haben, mein Ding ist das nicht.
Stalkingwolf schrieb am
das war das Wort zum Sonntag :mrgreen:
Wer immer das Spricht, kann auch eine Kirchenpredigt halten.
Etwas schneller könnte man den Text schon lesen. Wirkt etwa in die Länge gezogen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neuroshima Hex!

Loading
2:10 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zeigen wir das Brettspiel Neuroshima Hex von Portal Games in der Version 3.0. Es ist komplett auf Deutsch für knapp 40 Euro erhältlich und für einen bis vier Spieler ausgelegt.
23.01.2018
Views: 219
Laser League

Loading
0:30 Min.
Open Beta Trailer
Independent-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio Roll7 werden am kommenden Wochenende einen offenen Betatest von Laser League veranstalten. Die Open Beta startet am 26. Januar (Freitag) um 18:00 Uhr und…
23.01.2018
Views: 133
Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 765
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 630
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 509
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 344

Facebook

Google+