Video "Ankündigung" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Ankündigung

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Untermalt wird das Video von dem Sony "Seven Nation Army" von The White Stripes (The Glitch Mob Remix).



Ankündigung
Views: 54527   16 Bewertungen
Einbetten:
Battlefield 1
ab 25,00€ bei

Kommentare

sphinx2k schrieb am
LePie hat geschrieben:Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?
Weil ein Orchester bei erstem Weltkrieg setting doch nicht passend sein kann! :P Weiß doch jeder das damals Elektro Musik mit Dick Bass in war.
Bisher war auch irgendwie, wenn es auch jedes mal weniger wurde, irgendwo im Soundtrack die Orginal BF Musik mit verwurstet.
LePie schrieb am
Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?
Newo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P
Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:
Nein nein. Was ich meinte war der ganze durchgescriptete Kram, den man so maximal im Single Player sehen wird. Davon sollte man sich halt nicht blenden lassen. Das sagt ja nichts über das Ingame aus^^.
Zu viel Realismus oder historische Genauigkeit erwarte ich nicht und will ich auch net^^
DonDonat schrieb am
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P
Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 599
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 283
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 382
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 424
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 439
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+