Video "Ankündigung" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Ankündigung

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Untermalt wird das Video von dem Sony "Seven Nation Army" von The White Stripes (The Glitch Mob Remix).



Ankündigung
Views: 52337   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

sphinx2k schrieb am
LePie hat geschrieben:Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?

Weil ein Orchester bei erstem Weltkrieg setting doch nicht passend sein kann! :P Weiß doch jeder das damals Elektro Musik mit Dick Bass in war.
Bisher war auch irgendwie, wenn es auch jedes mal weniger wurde, irgendwo im Soundtrack die Orginal BF Musik mit verwurstet.
LePie schrieb am
Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?
Newo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P

Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:

Nein nein. Was ich meinte war der ganze durchgescriptete Kram, den man so maximal im Single Player sehen wird. Davon sollte man sich halt nicht blenden lassen. Das sagt ja nichts über das Ingame aus^^.
Zu viel Realismus oder historische Genauigkeit erwarte ich nicht und will ich auch net^^
DonDonat schrieb am
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P

Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 231

Facebook

Google+