Video "Ankündigung" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Ankündigung

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Untermalt wird das Video von dem Sony "Seven Nation Army" von The White Stripes (The Glitch Mob Remix).



Ankündigung
Views: 54400   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

sphinx2k schrieb am
LePie hat geschrieben:Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?
Weil ein Orchester bei erstem Weltkrieg setting doch nicht passend sein kann! :P Weiß doch jeder das damals Elektro Musik mit Dick Bass in war.
Bisher war auch irgendwie, wenn es auch jedes mal weniger wurde, irgendwo im Soundtrack die Orginal BF Musik mit verwurstet.
LePie schrieb am
Trailer sieht nett aus, aber dieser Soundtrack ...
Warum nicht stattdessen etwas so ähnlich wie das hier?
Newo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P
Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:
Nein nein. Was ich meinte war der ganze durchgescriptete Kram, den man so maximal im Single Player sehen wird. Davon sollte man sich halt nicht blenden lassen. Das sagt ja nichts über das Ingame aus^^.
Zu viel Realismus oder historische Genauigkeit erwarte ich nicht und will ich auch net^^
DonDonat schrieb am
Newo hat geschrieben:98% des Trailers sind uninteressant, da sie so nicht im Spiel sein werden, nur die 2-3 Sekunden mit dem Giftgas zeigen was einen erwartet. Sieht aber auf jeden Fall.schon einmal gut aus, BF halt.
Mich würde ja mal interessieren ob man dann auch endlich mal die Deutschen spielen darf :P
Zeigen was einen erwarten sollte. EA ist aber nun mal nicht dafür bekannt sich an historische Fakten zu halten, von daher werden wir wohl wieder einen Action Kracher ala Michael Bay im ersten Weltkrieg bekommen, letzten Endes also genau das was der Trainer zeigt :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 276
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 821
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 222
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 158
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 10267

Facebook

Google+