Video "EA Play 2016 Spielszenen-Trailer" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: EA Play 2016 Spielszenen-Trailer

DICE und Electronic Arts betonten bei der hauseigenen Veranstaltung EA Play 2016, dass durch "intuitive Zerstörungen" und dynamische Wettereffekte keine Schlacht in Battlefield 1 wie die andere sein wird.



EA Play 2016 Spielszenen-Trailer
Views: 13850   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Morgrim schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen. Es geht hier um ein anderes Spielgefühl. Der 1.Wk zeichnet sich nun mal durch krude langsame Panzer und Repetiergewehre aus. Es ist okay, wenn Automatikwaffen drin sind, aber nicht in der Menge.
Hätte man reduzieren müssen, ansonsten ist es wieder Battlefield 4.
Billy_Bob_bean schrieb am
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Morgrim schrieb am
Schade.
Ich hatte gedacht, man würde etwas historischer und damit interessanter bleiben. Der Trailer macht den Eindruck, dass man wirklich nur mit halb- und vollautomatischen Waffen durch die Gegend rennt. Der 1. WK hatte zwar, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, massenweise den Einsatz solcher Waffen gesehen, aber Repetierer waren stets die Nummer eins des Infanteristen. Das wird hier unterrepräsentiert.
Mal schauen, ob ich Lust auf einen 2.WK in der Fassade des 1. habe.
Panzergrenadier schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
Das mit der Frostbyte Ingame Footage steht glaube ich auch am Anfang, aber ich glaube auch dass es eher 2 bis 4 Sekunden Häppchen sind. Ein Großteil des Videos ist mMn nicht Ingame Footag sondern zum größtenteil gerenderte Szenen.
ChrisJumper schrieb am
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+