Video "EA Play 2016 Spielszenen-Trailer" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: EA Play 2016 Spielszenen-Trailer

DICE und Electronic Arts betonten bei der hauseigenen Veranstaltung EA Play 2016, dass durch "intuitive Zerstörungen" und dynamische Wettereffekte keine Schlacht in Battlefield 1 wie die andere sein wird.



EA Play 2016 Spielszenen-Trailer
Views: 13877   5 Bewertungen
Einbetten:
Battlefield 1
ab 25,00€ bei

Kommentare

Morgrim schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen. Es geht hier um ein anderes Spielgefühl. Der 1.Wk zeichnet sich nun mal durch krude langsame Panzer und Repetiergewehre aus. Es ist okay, wenn Automatikwaffen drin sind, aber nicht in der Menge.
Hätte man reduzieren müssen, ansonsten ist es wieder Battlefield 4.
Billy_Bob_bean schrieb am
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Morgrim schrieb am
Schade.
Ich hatte gedacht, man würde etwas historischer und damit interessanter bleiben. Der Trailer macht den Eindruck, dass man wirklich nur mit halb- und vollautomatischen Waffen durch die Gegend rennt. Der 1. WK hatte zwar, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, massenweise den Einsatz solcher Waffen gesehen, aber Repetierer waren stets die Nummer eins des Infanteristen. Das wird hier unterrepräsentiert.
Mal schauen, ob ich Lust auf einen 2.WK in der Fassade des 1. habe.
Panzergrenadier schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
Das mit der Frostbyte Ingame Footage steht glaube ich auch am Anfang, aber ich glaube auch dass es eher 2 bis 4 Sekunden Häppchen sind. Ein Großteil des Videos ist mMn nicht Ingame Footag sondern zum größtenteil gerenderte Szenen.
ChrisJumper schrieb am
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 42
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 312
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 164
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 380
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 140
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 104
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 593
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 842

Facebook

Google+