Video "EA Play 2016 Spielszenen-Trailer" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: EA Play 2016 Spielszenen-Trailer

DICE und Electronic Arts betonten bei der hauseigenen Veranstaltung EA Play 2016, dass durch "intuitive Zerstörungen" und dynamische Wettereffekte keine Schlacht in Battlefield 1 wie die andere sein wird.



EA Play 2016 Spielszenen-Trailer
Views: 13850   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Morgrim schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen. Es geht hier um ein anderes Spielgefühl. Der 1.Wk zeichnet sich nun mal durch krude langsame Panzer und Repetiergewehre aus. Es ist okay, wenn Automatikwaffen drin sind, aber nicht in der Menge.
Hätte man reduzieren müssen, ansonsten ist es wieder Battlefield 4.
Billy_Bob_bean schrieb am
Morgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Die meisten Leuten denken da anders
Morgrim schrieb am
Schade.
Ich hatte gedacht, man würde etwas historischer und damit interessanter bleiben. Der Trailer macht den Eindruck, dass man wirklich nur mit halb- und vollautomatischen Waffen durch die Gegend rennt. Der 1. WK hatte zwar, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, massenweise den Einsatz solcher Waffen gesehen, aber Repetierer waren stets die Nummer eins des Infanteristen. Das wird hier unterrepräsentiert.
Mal schauen, ob ich Lust auf einen 2.WK in der Fassade des 1. habe.
Panzergrenadier schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
Das mit der Frostbyte Ingame Footage steht glaube ich auch am Anfang, aber ich glaube auch dass es eher 2 bis 4 Sekunden Häppchen sind. Ein Großteil des Videos ist mMn nicht Ingame Footag sondern zum größtenteil gerenderte Szenen.
ChrisJumper schrieb am
gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 160
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 605
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 227
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 224
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3215
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 258
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 196

Facebook

Google+