Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Multiplayer-Spielszenen

Direkt nach der Pressekonferenz hat EA via Stream die folgenden Multiplayer-Spielszenen von Battlefield 1 gezeigt.



Multiplayer-Spielszenen
Views: 4128   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Zwei Sachen sind mir beim schauen aufgefallen.
Erstens: die Grafik ist super: Schatten, Umgebung, Gebäude, Panzer alles sieht echt stimmig aus.
Und zweitens: das Gameplay ist wieder relativ schnell, ich bin fast dabei "BF4 like" zu sagen aber eben auch nur fast.
Als Fazit nach diesem Video steht für mich vor allem eins: die Beta abwarten und dann noch weiter abwarten wie viel Content das fertige Spiel bieten wird, 50? für den Umfang eines Battlefront bin ich beim besten Willen nicht gewillt zu zahlen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 615
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 494
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1044
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+