Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Multiplayer-Spielszenen

Direkt nach der Pressekonferenz hat EA via Stream die folgenden Multiplayer-Spielszenen von Battlefield 1 gezeigt.



Multiplayer-Spielszenen
Views: 4167   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Zwei Sachen sind mir beim schauen aufgefallen.
Erstens: die Grafik ist super: Schatten, Umgebung, Gebäude, Panzer alles sieht echt stimmig aus.
Und zweitens: das Gameplay ist wieder relativ schnell, ich bin fast dabei "BF4 like" zu sagen aber eben auch nur fast.
Als Fazit nach diesem Video steht für mich vor allem eins: die Beta abwarten und dann noch weiter abwarten wie viel Content das fertige Spiel bieten wird, 50? für den Umfang eines Battlefront bin ich beim besten Willen nicht gewillt zu zahlen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 132
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 600
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 764
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 459
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 463

Facebook

Google+