Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Multiplayer-Spielszenen

Direkt nach der Pressekonferenz hat EA via Stream die folgenden Multiplayer-Spielszenen von Battlefield 1 gezeigt.



Multiplayer-Spielszenen
Views: 3693   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DonDonat schrieb am
Zwei Sachen sind mir beim schauen aufgefallen.
Erstens: die Grafik ist super: Schatten, Umgebung, Gebäude, Panzer alles sieht echt stimmig aus.
Und zweitens: das Gameplay ist wieder relativ schnell, ich bin fast dabei "BF4 like" zu sagen aber eben auch nur fast.
Als Fazit nach diesem Video steht für mich vor allem eins: die Beta abwarten und dann noch weiter abwarten wie viel Content das fertige Spiel bieten wird, 50? für den Umfang eines Battlefront bin ich beim besten Willen nicht gewillt zu zahlen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Smash+Grab

Loading
1:17 Min.
Early Access Trailer
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden mit je drei Spielern gegeneinander an und versuchen so schnell wie möglich Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie…
28.09.2016
Views: 111
Ace Banana

Loading
0:35 Min.
Spielszenen-Trailer
Zum Start von Playstation VR am 13. Oktober erscheint auch der VR-Shooter "Ace Banana" von Time of Virtual Reality. Als einer von fünf Beschützern des Dorfes geht es zahlreichen Affen an den Kragen.
28.09.2016
Views: 85
Clustertruck

Loading
0:56 Min.
Launch-Trailer
In dem abgedrehten Jump-&-Run der Marke "Trucking meets Parkour" darf man keinesfalls den Boden berühren und muss das Level-Ende erreichen, indem man von fahrendem LKW zu fahrendem LKW springt.
28.09.2016
Views: 149
Heroes of the Storm

Loading
4:16 Min.
Zarya
Bei Zarya dreht sich - wie beim Shooter von Blizzard - alles um Energie. Pro "10 Schaden", die Zaryas Persönliche Barriere (für sie selbst) oder Projizierte Barriere (für ein Teammitglied) absorbiert,…
28.09.2016
Views: 139

Facebook

Google+