Video "Closed-Alpha-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Gestern startete die geschlossene Alpha-Phase für Battlefield 1 auf der PS4. Wir haben uns eine Stunde lang auf dem Schlachtfeld ausgetobt. Hier kommt der Zusammenschnitt.


Closed-Alpha-Spielszenen
Views: 8912   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Mist, ich meinte BF1. :Blauesauge:
BFront hat anscheinend eine ordentliche Playerbase auf den Konsolen, wenn auch weit weniger als BF4 aktuell. Schätze mal ist auch der Mangel an Alternativen, Spiel kam mir ebenfalls eher öde vor.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Meiner Erfahrung nach sind Cheater eher sehr selten. Um Cheater braucht man sich nicht solche Gedanken zu machen, auch wenn bei CSGO so einige die eigenen Fehler gerne mit Cheatern entschuldigen.
Hans Gruber schrieb am
Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals einem Cheater in Battlefield 3/4 begegnet zu sein, und ich habe durchaus ein par hunder Stunden in den Spielen drin. Idk, vielleicht hab ichs vergessen, aber selbst dann sind sie superselten.
Aber BFront kannst du doch problemlos auf Konsole zocken, oder nicht?
Hans Gruber schrieb am
Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Das Autoaim tut sein übriges. Bisher war immer CoD der Autoaim-König, mittlerweile von BF4 abgelöst. Da macht doch das Fraggen keinen Spaß mehr wenn man nichtmal mehr zielen muss. Bisher hab ich nur die Xbox One Version gesehen und da ist es 1:1 wie in Bf4. Ich muss mir nen anderen Online Shooter suchen, der nicht für jeden weichgespült ist.
BF3 auf der 360 war noch in Ordnung. Da gab es zwar auch autoaim, aber lange nicht so heftig. Seit BF4 kann ich die Serie für mich persönlich auch abhaken.
Ich spiele am PC, da ist Autoaim zum Glück kein Problem. Auf Konsolen scheint es dagegen auch super-große Hitboxen zu geben, hab schon gelesen, wie Leute mit Controller Gegner auf 300m killen, was nichtmal wirklich am PC geht. :Blauesauge:
Naja, BF1 sehe ich als letzte Möglichkeit der Serie, sich für mich zu bewähren. Wenn das Gameplay letzlich stimmt, kann trotz des Verzichts auf Realismus noch was draus werden. Ansonsten gibts genug andere gute Spiele.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 421
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 463
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 91
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 339
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 904
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 515
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1070

Facebook

Google+