Video "Closed-Alpha-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Gestern startete die geschlossene Alpha-Phase für Battlefield 1 auf der PS4. Wir haben uns eine Stunde lang auf dem Schlachtfeld ausgetobt. Hier kommt der Zusammenschnitt.


Closed-Alpha-Spielszenen
Views: 8932   13 Bewertungen
Einbetten:
Battlefield 1
ab 19,95€ bei

Kommentare

Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Mist, ich meinte BF1. :Blauesauge:
BFront hat anscheinend eine ordentliche Playerbase auf den Konsolen, wenn auch weit weniger als BF4 aktuell. Schätze mal ist auch der Mangel an Alternativen, Spiel kam mir ebenfalls eher öde vor.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Meiner Erfahrung nach sind Cheater eher sehr selten. Um Cheater braucht man sich nicht solche Gedanken zu machen, auch wenn bei CSGO so einige die eigenen Fehler gerne mit Cheatern entschuldigen.
johndoe1841603 schrieb am
Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals einem Cheater in Battlefield 3/4 begegnet zu sein, und ich habe durchaus ein par hunder Stunden in den Spielen drin. Idk, vielleicht hab ichs vergessen, aber selbst dann sind sie superselten.
Aber BFront kannst du doch problemlos auf Konsole zocken, oder nicht?
johndoe1841603 schrieb am
Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Das Autoaim tut sein übriges. Bisher war immer CoD der Autoaim-König, mittlerweile von BF4 abgelöst. Da macht doch das Fraggen keinen Spaß mehr wenn man nichtmal mehr zielen muss. Bisher hab ich nur die Xbox One Version gesehen und da ist es 1:1 wie in Bf4. Ich muss mir nen anderen Online Shooter suchen, der nicht für jeden weichgespült ist.
BF3 auf der 360 war noch in Ordnung. Da gab es zwar auch autoaim, aber lange nicht so heftig. Seit BF4 kann ich die Serie für mich persönlich auch abhaken.
Ich spiele am PC, da ist Autoaim zum Glück kein Problem. Auf Konsolen scheint es dagegen auch super-große Hitboxen zu geben, hab schon gelesen, wie Leute mit Controller Gegner auf 300m killen, was nichtmal wirklich am PC geht. :Blauesauge:
Naja, BF1 sehe ich als letzte Möglichkeit der Serie, sich für mich zu bewähren. Wenn das Gameplay letzlich stimmt, kann trotz des Verzichts auf Realismus noch was draus werden. Ansonsten gibts genug andere gute Spiele.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 26
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 66
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 256
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 225
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 781
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9060
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 209
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 266