Video "Closed-Alpha-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Gestern startete die geschlossene Alpha-Phase für Battlefield 1 auf der PS4. Wir haben uns eine Stunde lang auf dem Schlachtfeld ausgetobt. Hier kommt der Zusammenschnitt.


Closed-Alpha-Spielszenen
Views: 8914   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Mist, ich meinte BF1. :Blauesauge:
BFront hat anscheinend eine ordentliche Playerbase auf den Konsolen, wenn auch weit weniger als BF4 aktuell. Schätze mal ist auch der Mangel an Alternativen, Spiel kam mir ebenfalls eher öde vor.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Meiner Erfahrung nach sind Cheater eher sehr selten. Um Cheater braucht man sich nicht solche Gedanken zu machen, auch wenn bei CSGO so einige die eigenen Fehler gerne mit Cheatern entschuldigen.
johndoe1841603 schrieb am
Battlefront? Ist das nicht tot? War mir in der EA Access Version schon ein bißchen zu schnell ausgelutscht.
Das mit den cheatern kenn ich nur vom hörensagen. Wie gesagt ich spiel ja kaum auf Pc. Wäre aber davon ausgegangen dass es eben so wie in jedem Online Shooter auf Pc so 1-2x pro Stunde so ne Nase auftaucht. So war es zumindest zu meiner "Pc-Zeit" noch.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals einem Cheater in Battlefield 3/4 begegnet zu sein, und ich habe durchaus ein par hunder Stunden in den Spielen drin. Idk, vielleicht hab ichs vergessen, aber selbst dann sind sie superselten.
Aber BFront kannst du doch problemlos auf Konsole zocken, oder nicht?
johndoe1841603 schrieb am
Am Pc gehen mir die cheater auf den Keks. Und allein das Gefühl nicht genau zu wissen, hat der "an" oder nicht. Außerdem treffe ich mit M+T mittlerweile weniger als mit dem Pad. Da komm ich auf dem Pc mit der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Bleibt mir nur, auf einen anständigen Online Shooter auf Konsole zu warten. Ich glaube das erlebe ich nicht mehr.
Temeter  schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Das Autoaim tut sein übriges. Bisher war immer CoD der Autoaim-König, mittlerweile von BF4 abgelöst. Da macht doch das Fraggen keinen Spaß mehr wenn man nichtmal mehr zielen muss. Bisher hab ich nur die Xbox One Version gesehen und da ist es 1:1 wie in Bf4. Ich muss mir nen anderen Online Shooter suchen, der nicht für jeden weichgespült ist.
BF3 auf der 360 war noch in Ordnung. Da gab es zwar auch autoaim, aber lange nicht so heftig. Seit BF4 kann ich die Serie für mich persönlich auch abhaken.
Ich spiele am PC, da ist Autoaim zum Glück kein Problem. Auf Konsolen scheint es dagegen auch super-große Hitboxen zu geben, hab schon gelesen, wie Leute mit Controller Gegner auf 300m killen, was nichtmal wirklich am PC geht. :Blauesauge:
Naja, BF1 sehe ich als letzte Möglichkeit der Serie, sich für mich zu bewähren. Wenn das Gameplay letzlich stimmt, kann trotz des Verzichts auf Realismus noch was draus werden. Ansonsten gibts genug andere gute Spiele.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 268
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 809
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 218
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 157
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 10160

Facebook

Google+