Video "gamescom-Trailer 2016" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016

Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One. Der offene Betatest umfasst die beiden Spielmodi "Eroberung" und "Rush" auf der Wüsten-Karte Sinai. Geboten werden Gefechte mit bis zu 64 Spielern, reitbare Pferde und ein gigantischer Panzerzug.


gamescom 2016: die wichtigsten Nachrichten, Berichte und Ankündigungen


gamescom-Trailer 2016
Views: 13813   4 Bewertungen
Einbetten:
Battlefield 1
ab 19,27€ bei

Kommentare

Dark Mind schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?
Mir nicht, das wird nie so aussehen oder sich gar so spielen. Ist irgendwie wie bei den FIFA Trailern, sobald dann Gameplay da ist sieht es doch wesentlich weniger dynamisch und beeindruckend aus.
Hokurn schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
Die Graben in der Beta von Battlefront waren richtig nervig....
Würde aber ebenfalls behaupten, dass man schon Gräben in den Trailern sehen konnte.
MagicHH schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?
Wenn du möchtest, dass jemand diese Frage ernst nimmt, solltest du sie anders stellen.
Und natürlich tut er das, man hätte es kaum besser inzesnieren können. Aber ist natürlich immer die Frage, ob man das Setting gut findet oder nicht. Damit steht oder fällt die Vorfreude
MagicHH schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
Naja, es wird hier eine Map gezeigt, die wohl auch in der offenen Beta zu spielen sein wird. In dem ersten Trailer zu Battlefield 1 hat man eindeutig Gräben gesehen, sie werden also im Spiel implementiert sein, wenn auch auf anderen Karten
In den "Wüstenlandschaften" gab es soweit ich weiss damals auch keine Gräbenkämpfe
artmanphil schrieb am
Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 340
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+