Video "gamescom-Trailer 2016" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016

Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One. Der offene Betatest umfasst die beiden Spielmodi "Eroberung" und "Rush" auf der Wüsten-Karte Sinai. Geboten werden Gefechte mit bis zu 64 Spielern, reitbare Pferde und ein gigantischer Panzerzug.



gamescom-Trailer 2016
Views: 13700   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dark Mind schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?

Mir nicht, das wird nie so aussehen oder sich gar so spielen. Ist irgendwie wie bei den FIFA Trailern, sobald dann Gameplay da ist sieht es doch wesentlich weniger dynamisch und beeindruckend aus.
Hokurn schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.

Die Graben in der Beta von Battlefront waren richtig nervig....
Würde aber ebenfalls behaupten, dass man schon Gräben in den Trailern sehen konnte.
MagicHH schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?

Wenn du möchtest, dass jemand diese Frage ernst nimmt, solltest du sie anders stellen.
Und natürlich tut er das, man hätte es kaum besser inzesnieren können. Aber ist natürlich immer die Frage, ob man das Setting gut findet oder nicht. Damit steht oder fällt die Vorfreude
MagicHH schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.

Naja, es wird hier eine Map gezeigt, die wohl auch in der offenen Beta zu spielen sein wird. In dem ersten Trailer zu Battlefield 1 hat man eindeutig Gräben gesehen, sie werden also im Spiel implementiert sein, wenn auch auf anderen Karten
In den "Wüstenlandschaften" gab es soweit ich weiss damals auch keine Gräbenkämpfe
artmanphil schrieb am
Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 191
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 946
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1354
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166

Facebook

Google+