Video "Die erste Mission (Xbox One)" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Die erste Mission (Xbox One)

Als Fahrer des Panzers "Big Bess" wühlt sich der Protagonist Edwards in der ersten Mission von Battlefield 1 durch den Kriegsschlamm und muss strategische Stützpunkte einnehmen.



Die erste Mission (Xbox One)
Views: 1216   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

tr1on schrieb am
Ganz dickes Minus bei der SP-Kampagne:
- Historisch bewusst verengte Perspektive
- kein Soldat der Mittelmächte spielbar (weder des Kaiserreichs, noch KuK, noch des Osmanischen Reichs)
- Potenzial nicht annährend ausgeschöpft
Und hier wäre es wirklich einfach gewesen, weil es keinen geschichtlichen Hintergrund, wie den Holocaust, gibt, der es einem moralisch verbieten würde, dem Spieler die Wahl zu lassen.
statler666 schrieb am
Wie geil Dieter begeistert ist :mrgreen:
statler666 schrieb am
0:38 Am 17. Oktober bereiten britische Truppen einen massierten ( :Hüpf: :lol: ) Angriff auf Cambrai vor.
Sollte das nicht massiver Angriff heißen?
Die Korrekturfahne ist wohl noch nicht durch.
Edit: ach so: massiert heißt unter Zusammenschluss aller Kräfte- kannte ich nicht!!! 4Players bildet! Ach was: Spielen bildet :Vaterschlumpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 839
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1008

Facebook

Google+