Video "Die erste Mission (Xbox One)" zu Battlefield 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: Die erste Mission (Xbox One)

Als Fahrer des Panzers "Big Bess" wühlt sich der Protagonist Edwards in der ersten Mission von Battlefield 1 durch den Kriegsschlamm und muss strategische Stützpunkte einnehmen.



Die erste Mission (Xbox One)
Views: 1222   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

tr1on schrieb am
Ganz dickes Minus bei der SP-Kampagne:
- Historisch bewusst verengte Perspektive
- kein Soldat der Mittelmächte spielbar (weder des Kaiserreichs, noch KuK, noch des Osmanischen Reichs)
- Potenzial nicht annährend ausgeschöpft
Und hier wäre es wirklich einfach gewesen, weil es keinen geschichtlichen Hintergrund, wie den Holocaust, gibt, der es einem moralisch verbieten würde, dem Spieler die Wahl zu lassen.
statler666 schrieb am
Wie geil Dieter begeistert ist :mrgreen:
statler666 schrieb am
0:38 Am 17. Oktober bereiten britische Truppen einen massierten ( :Hüpf: :lol: ) Angriff auf Cambrai vor.
Sollte das nicht massiver Angriff heißen?
Die Korrekturfahne ist wohl noch nicht durch.
Edit: ach so: massiert heißt unter Zusammenschluss aller Kräfte- kannte ich nicht!!! 4Players bildet! Ach was: Spielen bildet :Vaterschlumpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 167
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 133
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2772
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 442
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3111
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 687
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 1114

Facebook

Google+